Lothar Matthäus und Liliana – sie sind wieder zusammen!

„Bild Online“ berichtet, das Ex-Fußballer Lothar Matthäus (46) und seine (Ex-)Freundin, die Schülerin Liliana (20), wieder zusammen sind.

Noch Anfang Februar bestätigte Lothar Matthäus: „„Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. Weil wir zu wenig Zeit füreinander hatten und in Zukunft noch weniger Zeit haben werden. Es ist eine Vernunft-Entscheidung.“

Wieso die Trennung?
Liliana arbeitet nebenbei als Model und macht derzeit ihr Abitur am Luitpold-Gymnasium in München. Danach möchte sie im Ausland studieren. Lothar hat ebenfalls Auslandspläne: Am 1. Julie will er, wenn möglich, im Ausland als Trainer arbeiten. Bis dahin macht er seit Februar an der in einem Intensiv-Lehrgang seine Fußballlehrer-Lizenz. Ab 1. Juli will er wieder als Trainer arbeiten, womöglich ebenfalls im Ausland.

Alles ist wieder gut
Nun, Ende Februar scheint alles wieder okay zu sein. „Ja, wir sind wieder zusammen“ bestätigt Lothar. Er sagt, dass die zwei nach der Trennung noch Kontakt hatten und dabei feststellten, dass noch Gefühle füreinander da sind. Um zu sehen wie tief und innig diese Gefühle sind, fuhren die beiden einige Tage nach St.Moritz. Dort wurden sie dann auch kuschelnd beim Aprés-Ski im schweizerischen Ski-Nobelort St. Moritz von Bild-Lesern fotografiert worden.

1st-news wünscht dem wiedervereinten Paar alles Gute- auf das es diesmal länger hält!

Und vielleicht gibt es auch bald eine weitere Hochzeit eines B-Promis. Davor sollten es aber beide nochmal auf den Junggesellen- und natürlich auf den Jungesellinnenabschied krachen lassen und womöglich überlegen sie es sich ja doch noch einmal

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.