Letizia Filippi – neue Freundin von Christiano Ronaldo

Christiano Ronaldo, normalerweise Fußball-Profi, ist momentan mehr mit seinen Affären und Liebschaften in den Gazetten als mit seinen sportlichen Leistungen. Nach dem Abschied von Nackt-Model Nereida Gallardo scheint Letizia Filippi das Herz des Fußball-Stars erobert zu haben. Die einstige Miss Italien, die er auf der Sonneninsel Capri kennen gelernt hat, scheint Christiano Ronaldo über die Trennung von Nereida Gallardo hinwegzuhelfen. Jedenfalls scheint es ihn schlimm erwischt zu haben, denn er soll bereits SMS und Blumen geschickt haben.

Die italienische Schönheit hat auf jeden Fall ein Faible für Spitzensportler, denn sowohl Skifahrer Alberto Tomba als auch Loris Capirossi waren Letizia verfallen.[youtube uGRELPbRFfg&feature=related]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.