Kylie Minogue ist frisch verliebt

Kylie Minogue ist eine der berühmtesten Sängerinen auf der ganzen Welt. Mit der Nachricht, dass sie Krebs habe schockierte sie die Fans. Sie überstand den Krebs und sorgte damit für großes Ansehen. Jetzt hat sie einen würdigen Partner.

Der Presse teilt die 40jährige Popdiva mit, dass sie Schmetterlinge im Bauch habe und verliebt sei wie noch nie zuvor. Grund ist der chilenische Regisseur Alexander Dahm (40). Er reiste Kylie …sogar über 6000 Meilen nach um ein Konzert von ihr in London mitzuerleben. Die Beziehung scheint auch zu funktionieren. Bereits im Januar diesen Jahres verbrachten die zwei einen Urlaub im Mexiko.

Schön wie gut es ihr geht, die Bilder sprechen tausend Bände. Und mit einer neuen Liebe kann es ja nur weiterhin bergauf gehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.