Gwen Stefani hat Frühwehen

Die bekannte Popsängerin Gwen Stefani (38) ist kurz davor ihr Baby auf die Welt zu bringen. Weil man in ihrem Alter bereits von Risikoschwangerschaften spricht, ist die 38järige besonders vorsichtig in der Schwangerschaft.

Daher eilte die Sängerin auch direkt ins Los Angeles Hospits um sich untersuchen zu lassen, als sie eine Wehe bemerkte. Die sorgende Mutter hat genau das Richtige getan bestätigt uns ein Arzt… Es sei besonders wichtig jede kleine Auffälligkeit dem behandelden Arzt mitzuteilen. Nach kurzer Zeit konnte sie bereits das Krankenhaus wieder mit ihrem Mann verlassen und wartet nun geduldig auf die Niederkunft.

Na da bin ich mal gespannt, ob Gwen nun einen Sohn oder eine Tochter zur Welt bringen wird, das will der Popstar nämlich auf gar keinen Fall der Presse verraten. Im Gegensatz zu anderen Promis.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.