Kleine Lilli ganz groß

Sei es mithilfe von Mamas Stöckelschuhe, die ihr den einen oder anderen blauen Fleck verschaffen oder sei es die Tatsache, dass sie keine Fledermaus ist und hängend schlafen nun mal nicht geht… mit dem Großwerden klappt es einfach nicht. Nach mehreren Versuchen packt Lilli die Wut und sie stellt sich den Größeren. Das hat sie zumindest vor, aber es interessiert keinen, weil alle gerade den dicken Anton ärgern. Doch weil Lilli gerade schon sowieso so viel Energie hat, verteidigt sie Anton – und es scheint zu wirken…

Dieses Bilderbuch für Kids ab drei lebt von seinen witzig gezeichneten Figuren, deren Emotionen voll zur Geltung kommen.  Und es zeigt, dass man gar nicht groß oder schlank sein muss, um im Leben Erfolg zu haben. Man muss nur an sich selbst glauben.

Lilli Messina: „Kleine Lilli ganz groß“, erschienen im Sommer 2008 beim Baumhaus-Verlag, gebunden zu haben für 12,90 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.