Katie Holmes ist 30 – Kuchen gab es von Tom Cruise

Die Ehe zwischen Katie Holmes und Tom Cruise scheint wieder berauf zu gehen. Zu Katies 30. Geburtstag überraschte ihr Ehemann sie nämlich mit einer riesigen Torte.

Am 18. Dezember war es soweit. Katies runder Geburtstag stand an. Der Tag verlief eigentlich wie jeder andere. Denn Vormittags schlenderte sie noch durch New York und abends ging es tatsächlich auch noch in die Arbeit.

Der Broadway rufte und Katie ging ihrer Liebe, der Schauspielerei, nach. Nachdem sie wiedereinmal eine grandiose Vorstellung hinlegte und sie mit jubelndem Applaus noch einmal die Bühne betrat, wurde sie von ihrem Ehemann Tom Cruise mit einer riesigen Geburtstagstorte überrascht.

Die Torte war einfach pompös. Mehrere Crewmitglieder mussten die fünfstöckige, weiß glasierte Torte auf die Bühne schleppen.

Katies Schauspielkollege John Lithgow entschied sich ganz spontan ein Ständchen für das Geburtstagskind zu singen.

Katie war hin und weg. Sie bedankte sich vielmals und begab sich dann in den Backstagebereich, wo bereits Tom und Tochter Suri auf die Mama warteten und die ganze Crew mit Katie feierten.

Na da scheint ja wieder alles in bester Ordunung zu sein, zwischen Katie und Tom. Ist auch gut so, denn gerade ein Sorgerechtsstreit hätte für Suri viel Kummer bedeutet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.