JOHN RAMBO – erster Trailer!

Dieser wurde eigentlich für Filmverleiher in Cannes zu Werbezwecken zusammengestellt und gibt einen ersten Eindruck auf den 2008 kommenden vierten Rambo-Teil. Der Trailer ist jedoch nichts für zarte Gemüter, denn darin geht es ganz schön rabiat zur Sache. Und schnell sollte man auch sein: denn nur 2 Tage lang wird der Trailer exklusiv der Filmseite Aint-it-cool-news zur Verfügung gestellt – danach wird er wortwörtlich vom Netz genommen (aber zum Glück gibt’s ja noch YouTube):

Trailer bei Aint-it-cool-news (inkl. YouTube-Link!)

Eine Meinung

  1. boahh sehr sehr schöner film war das… meiner meinung nach der beste von allen teilen…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.