Blogwatch: Google, Feedburner, BannerAds, Microsoft, Dell, Yahoo, Bebo, Pizzaautomat

Kauft Google vielleicht Feedburner? Wenn ja wäre das für die Bloggerwelt schon nicht ganz unwichtig (BloggersBlog)

Studie zum Thema: psychologische Wirkung von BannerAds – ziemlich interessant und teilweise beunruhigend (BoingBoing) 

Microsoft versucht sich mal mal wieder als Einkäufer von OnlineWerbefirmen (Buzzmachine) 

Dell arbeitet nun auch mit Dritten als Distributoren zusammen und bricht mit seiner Tradition des Direktverkaufs (Engadget)

Yahoo spricht mit Bebo über einen Kauf – Preisschild: 1 Millarde $ (Mashable) 

Google stellt Universal Search vor – Bilder, Videos und Webseiten in einer Ergebnisansicht (ReadWriteWeb)

Ein Pizzaautomat? Super Idee! (Springwise) 

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*