Johannes B. Kerner: Tickets und Termine der Show auf Sat.1

Johannes B. Kerner hat zwölf Jahre lang seine Talk- und Personality-Show beim ZDF moderiert und hier für große Fernseh-Momente gesorgt und sich selbst als einer der beliebtesten Personen im deutschen TV etabliert.

Zudem konnte er beweisen, dass er nicht nur ein guter Sportmoderator und Länderspiel-Kommentator ist, sondern auch auf persönliche Weise mit Gästen und Publikum umgehen kann. Seine neue Show auf Sat1 knüpft genau an diesen Qualitäten an.

Johannes B. Kerner hat seiner Show ein neues Profil gegeben

Tatsächlich war der Wechsel vom ZDF zu Sat.1 so etwas wie eine Rückkehr zu den Anfängen: Beim Privatsender hat „JBK“, wie der Moderator auch gerne abgekürzt wird, fünf Jahre lang durch das Sportmagazin „ran“ geführt, bis er zur langlebigsten Sportsendung im deutschen Fernsehen, dem „aktuellen Sportstudio“ wechselte und sein Aufstieg im Zweiten begann.

Der Neustart bei Sat.1 gestaltete sich im November 2009 eher holprig – nun jedoch hat Kerner der gleichnamigen Show ein Gesicht gegeben.

Dies gelang ihm nicht zuletzt auch durch seine Persönlichkeit und dem Vertrauen in das, was ihm liegt: Auf seine Gäste einzugehen und das Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern auch einzubeziehen. Die Termine jeden Donnertag im Sat.1 um 22.30 Uhr nutzt der Moderator, um gesellschaftlich relevante und auch lediglich unterhaltende Themen zu präsentieren – oftmals innerhalb der gleichen Sendung, wodurch das Spektrum von „Kerner“ erstaunlich breit ist.

Tickets und Termine JBK-Show auf Sat.1

Wer einmal bei der Show von Johannes B. Kerner live dabei sein möchte, kann Tickets auf der Webseite von Sat.1 bestellen. Für lediglich 5 Euro kann man sich als Zuschauer in das Studio in Hamburg begeben. Die Kartenbestellung kann entweder per Email oder telefonisch unter 040 – 30 10 84 84 abgegeben werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.