Ist Mary – Kate Olsen schwanger ?

Nata Lowman heißt der Glückliche, der bereits seit Anfang des Jahres mit dem Olsentwin Mary – Kate zusammen ist. Jetzt nehmen Gerüchte ihren Lauf, dass bald Nachwuchs zu erwarten ist.

Ein US- Magazin hat knallharte Beweise. Mary – Kate wiegt bei einer Körpergröße von 1, 55 cm ca. 46 Kilogramm. Eigentlich kann man das schon fast als Übergewicht bezeichnen, denn die Olsen Twins sind ja beide für ihre überschlanke Figur bekannt.

Einer ihrer Freund sagte in einem Interview, dass es total super ist, dass Mary – Kate endlich zugenommen hat. Schließlich litt sie früher an Magersucht und scheint nun auf dem Weg zu sein.

Vor kurzem hatte Mary – Kate noch gegenüber einer Zeitung erwähnt, dass sie es toll fand, wie Heath Ledger über die glücklichste Zeit seines Lebens gesprochen hatte. Nämlich die, als er Vater wurde. Seine Frau will einen Film über Heath drehen.  Diesen erfüllenden Moment würde auch sie gerne erleben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.