Hübscher Spaßvogel

Die Jungschauspielerin Miley Cyrus (15) hat derzeit allerhand zu tun. Ständig ist sie unterwegs auf jeder Menge Drehs. Aber sie ist immer gut drauf. Sie sagt dass sei ihr persönliches Geheimrezept.

In den neuen Folgen ihrer TV – Show „Hannah Montana“, ist es Mileys Hauptaufgabe den Jungs den Kopf zu verdrehen. Das fällt der hübschen Fünfzehnjährigen mit Sicherheit nicht schwer, denn durch ihre Fröhlichkeit zieht sie alle Blicke auf sich. Am Set wurden Aufnahmen gemacht die Miley dabei zeigen, wie sie strahlen und lachend über den Strand hüpft und den Jungs schöne Augen macht. Das ist natürlich alles nur für den Dreh, sagt Miley, in Wirklichkeit ist sie viel schüchterner. Miley wird in bei den Aufnahmen wie eine Beachqueen von den braungebrannten Jungs auf einem Surfbrett durch die Gegend getragen und versprüht außerordentlich gute Laune.

Meliey hat auf jeden Fall eine große Karriere vor sich, aber dennoch fragt man sich, ob die Kleine, sie ist immerhin erst 15 Jahre alt, auch mal zur Schule gehen muss. Zu lernen gibt es mit Sicherheit noch viel.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.