Colin hat sich fest gebunden

Colin Farrell (32) soll sich jetzt fest gebunden haben. Doch der Schauspieler galt jahrelang als Superplayboy, der die Frauen wechselte wie manche die Unterwäsche. Jetzt soll sich das angeblich geändert haben.

Gerade erst outeten sich Emma Forrest (31) und Schauspieler Colin Farrell, dass sie ein Liebespaar sind. Colin war bei der Damenwelt schon immer heiß begehrt und daher hat er auch seinen Ruf. Doch Emma zuliebe, die seine neue Freundin ist, hat Colin sich um hundertachtzig Grad gedreht. Er ist jetzt plötzlich ganz brav, zieht nicht mehr mit seinen Kumpeln um die Häuser und negative Schlagzeilen wurden schon lange nicht mehr verbreitet über den attraktiven Schauspieler. Jetzt gehen sogar schon Gerüchte um, dass Colin und Emma eine Familie gründen wollen. Sie wurden dabei gesehen, wie sie zusammen einen Schwangerschaftstest gekauft haben

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich die Figur von Emma in den nächsten Monaten verändern wird. Aber sie hat es wohlt tatsächlich geschafft den Gigolo zu zähmen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.