Hochzeit in Las Vegas: Schnell, schneller, aus und vorbei

Eine Hochzeit will eigentlich gut geplant sein. Zumindest machen das so die meisten Pärchen die sich entschließen den Bund fürs Leben zu schließen. Doch manch anderes Paar kann es so gar nicht abwarten unter die Haube zu kommen …

Boris Becker hat es bisher nicht so eilig wie manch anderer Star gehabt, er geht den „normalen“ Weg. Verloben, Hochzeit und Familie planen. Doch einige andere haben noch in der Nacht des Kennenlernens geheiratet. Oder ganz heimlich, ohne jede Vorwarnung. Hauptsache schnell!

Britney Spears & Jason Alexander
Total betrunken trat Brit mit Jason im Januar 2004 vor den Altar. Doch die Ehe versprach keinen halt: So schnell wie sie geschlossen war wurde sie auch wieder geschieden. Ganze 58 Stunden hielt die Ehe und wurde dann annulliert.

Dieter Bohlen & Verona Feldbusch
Zwar wurde nicht in Vegas geheiratet, dafür 1996 in einer Hamburger Diskothek. Diidaaa und Verona schwebten ganze vier Wochen im Liebesglück, dann war Schluss.

Pamela Anderson & Rick Salomon
Ihre Ehe wurde nach einer Show ganz spontan im Oktober 2007 geschlossen. Und hielt ganze vier Monate. Pam ließ die Ehe annullieren.

Nicky Hilton & Todd Andrew Meister
Die 13 war nicht ihre Glückzahl. So viel älter ist Todd nämlich. Die Ehe aber war nach wenigen Monaten zu Ende.

Carmen Electra & Dennis Rodman
Auch sie trauten sich in Vegas. Und wieder hielt das Glück nur wenige Monate bis alles vorbei war.

Bruce Willis & Demi Moore
Die beiden heirateten nur vier Monate nachdem sie sich kennenlernten. Dafür hielt die Ehe ein wenig mehr aus: Drei Kinder. Leider ließen sich die beiden 2000 scheiden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.