Hanna Bohnekamp bei GNTM

Vorher eher etwas fahl wirkte Hanna Bohnekamp nach dem Termin beim GNTM-Friseur wirklich wie ein echtes Model. Die Blondine bekam einen Kupferton ins Haar, der wirklich absolut edel aussieht und dazu einen frischen neuen Schnitt, der ihre Gesichtszüge etwas hervorhebt.

Hanna Bohnekamp ist die sensible bei GNTM

Für ein Model ist Hanna verhältnismäßig klein: 1,73 m sollten aber dennoch reichen, um als Fotomodel eine Karriere zu machen. Wenn es damit nicht klappt, kann die Schülerin aus Wesel es auch mit dem Tanzen probieren: Mit ihrem Freund Michael (auch 18) nimmt sie regelmäßig Tanzstunden und da Tanzen das Selbstbewusstsein stärken kann, sollte Hanna am besten gar nicht damit aufhören.

Denn neben ihrer Sensibilität sieht sie selbst ihre Schwäche auch in ihren dünnen Nerven. Schon allzu oft haben wir das Model weinen gesehen. Das gibt doch nur unschöne verquollene Augen! Also Hanna: Tränenfluss stoppen und modeln, was das Zeug hält! Dass sie es drauf hat, beweist sie ja immer wieder.

Hier noch ein paar Fakten zu Hanna Bohnekamp

Alter: 18
Modelerfahrungen: keine
Maße: 84/63/90
Schuhgröße: 38
Größe: 173 cm

3 Meinungen

  1. Hanna gehört auf jeden Fall zu den Favoritinnen, natürlich mit Leyla, Alisar und Viktoria.

  2. Ich muss unbedigt sagen, dass mich diese Heulsuse extrem nervt – schickt sie bitte nach Hause, ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen. Sie soll endlich mal erwachsen werden.

  3. von meiner seite hätte hanna gewinnen müssen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.