Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau – neue Datingshow auf Sat1

Eigentlich besitzt Sat1 mit „Nur die Liebe zählt“ bereits ein Format, welches schon seit Jahren das Liebes-Genre am Leben erhält. Nun scheint man dort eine Nische gefunden zu haben, die sich aus rein gesellschaftlicher Betrachtung von den anderen Sendungen etwas abhebt. Während bei „Bauer sucht Frau“ oder „Schwiegertochter gesucht“ Männer auf der Suche sind, die nicht gerade zur gesellschaftlichen Elite gehören, versucht es nun der Adel.
Die Kandidaten, welche Sat1 ins Rennen schickt, führen ein wahres Bilderbuchleben. Allerdings fehlt ihnen zum perfekten Glück noch die richtige Frau, die sich aber angesichts von Attributen wie Land und Geld mit Sicherheit leichter finden lassen, als Kandidatinnen für die jene Männer, die noch an Mutters Rockzipfel hängen.

Bei der Vorstellung der Kandidaten scheint Sat1 die richtigen Worte zu finden, um Frauen für dieses Projekt begeistern zu können. Da gibt es Benedikt (47), den humorvollen Romantiker, Constantin (44), den sportlichen Lebemann, Michael (42), der gesellige Familienmensch und Moritz (37), den attraktiven Gutsherrn.

Nun, scheint wieder ein typischer Vorabendspaß zu werden…

2 Meinungen

  1. Wie sagte Ursula v. d. Leyen doch kürzlich: „Männer sind die ausschließlich Geldbeschaffer“….

  2. Ach ja – zwei Jahre später – und im Fernsehen läuft noch immer nicht interessanteres. 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.