GNTM: Über 10.000 Bewerber

Model werden! Ein Traum für viele Mädels der jetzt wieder wahr werden könnte.

10.700 Kandidatinnen wollen ihrem Traum Model zu werden in der vierten Runde von GNTM näher kommen. Da wartet ja eine ganze Menge Arbeit auf Heidi Klum und ihre Kollegen. Letztes Jahr waren es rund 18.000 Mädels.

[youtube QvmtPtd8srE]

Anfang 2009 geht’s los
Und da soll wieder richtig die Luzie abgehen ;). „Es warten aufregende Fotoshootings und tolle Castings auf die Mädchen, und natürlich geht es wieder auf große Reise“, so Heidi Klum.

Noch nicht beworben?
Bis zum 30.Oktober kann man sich noch bewerben. Dafür müsst ihr einen Bewerbungsbogen ausfüllen und ein Ganzkörperfoto im Bikini zulegen. Aber Achtung! Wer sich bewirbt, sollte sich im klaren sein, dass er eine Einverständniserklärung unterschreiben muss, mit der man alle Bild- und Tonrechte aus dem Produktionszeitraum unentgeltlich an den Sender Pro7 übergibt. Also nachdenken bevor man losbrabbelt ;).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.