Germanys Next Topmodel by Heidi Klum auf Pro7

Germanys next Topmodel zählt seit Jahren zu den bekanntesten Castingsshows im deutsche Fernsehen und auch 2010 wird Model-Mama Heidi Samuel die Kandidatinnen wieder coachen und bewerten.

Germanys next Topmodel 2010 by Heidi Samuel mit neuen Juroren

Nachdem die letzte Staffel von Germanys next Topmodel Pro Sieben die besten Einschaltquoten dieses Formats lieferte, können sich die Fans von Heidi und Co. Auch 2010 auf die Castingshow freuen. Im Durchschnitt schauten 3,96 Millionen Zuschauer die Folgen von Germanys next Topmodel. Auch für die 5. Staffel von Germanys next Topmodel sucht Heidi Samuel aus tausend Bewerberinnen die Schönste aus und wird die Gewinnerin mit einem Modelvertrag belohnen.

Für die diesjährige Staffel von Germanys next Topmodel hat Heidi Samuel die alten Juroren,  Peyman Amin und Rolf Scheider, durch den Star-Fotografen Kristian Schuller ins Boot geholt. Er war bereits in den letzten Staffeln zu sehen und hatte schon unzählige Supermodels vor der Kamera. Der neuste Juror ist junge Qualid Ladraa, kurz „Q“ aus Los Angeles. Der 27-jährige PR- und Marketing-Agent wurde durch die Modemarke Ed Hardy bekannt und gilt als Fashion-Profi.

Germanys next Topmodel 2010 – offenes Casting am 20. Januar in Köln

Bis Anfang Dezember konnte man sich für Germanys next Topmodel 5 bewerben. Wer die Chance verpasst hat, bekommt beim einzigen offenen Casting in Köln nochmals die Gelegenheit sich Heidi und der Jury zu präsentieren.

Am 20. Januar im Palladium in Köln kommt es dann für die Bewerberinnen darauf an, dass das Outfit sitzt und sie von ihren Modelqualitäten überzeugen. Für das Casting müssen verschiedene Outfits mitgebracht werden. Empfohlen werden figurbetonte Oberteile Hosen, Röcke sowie Bademode und natürlich High-Heels. Alles zum offenen Casting gibt es hier.

7 Meinungen

  1. Schüttguttechnik

    Ich war gestern mit meiner Freundin in Köln zum Casting. Ich kann nur sagen, dass es die Hölle war. Besonders als Begleitperson muss man sehr geduldig sein. Man muss warten, warten warten. Saß die ganze zeit nur doof rum.
    Meine Freundin kam leider knapp nicht weiter, was ich aber nicht so tragisch finde. Sie war auch eher des Spasses wegen da.
    Mal sehen, ob man uns im Tv sieht! Sie wurde auch interviewt!

  2. Hi,
    gibt es für die Castings eigentlich Erfahrungen zu den oberflächlichen Anforderungen wie Maße, Größe und Haarfarbe? Oder wo find ich Infos dazu? Bin nähmlich selbst nur 1,60m groß und hab rote Haare.
    LG Nancy

  3. Ich freu mich schon so auf die neue Staffel! Dann heißt es wieder, Donnerstagabend nicht stören 🙂
    Ich bin wirklich gespannt, wie die neue Jury ist. Bruce vermisse ich immer noch.

  4. Hi! Ich hätte eine Bitte. Hat jemand vielleicht die erste Sendung vom 04.03.2010 aufgenommen?

    Danke!

  5. Die Sendung wird leider von Staffel zu Staffel schlechter! Zu viele Mädchen, manche werden überhaupt nicht gezeigt und bei manchen Momenten denkt man „wer ist das denn jetzt?“.. Und der Gipfel: Die Entscheidungen der Jury sind selten nachvollziehbar und alle nur taktisch begründet… zum kotzen!

  6. Hey voll cool, hab gerad zufällig nen GNTM Gewinnspiel gefunden, bei dem man Karten fürs Finale und andere Preise gewinnen kann:

    http://www.ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de

    Man muss wohl nur jede Woche tippen wer von den Kandidaten rausfliegt.

    Ich hab mal gleich mitgemacht, umso mehr Leute mitmachen desto bessere Preise gibt’s es wohl zu gewinnen.

    Also alle mitmachen!

    Was meint ihr eigentlich wer rausfliegt?

  7. @ Michaela: Du kannst die aktuelle Folge entweder auf tv.prosieben.de oder mit der entsprechenden IPhone App sehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.