Geld.Macht.Liebe – Das deutsche Dallas in der ARD

Die Bild nennt Geld.Macht.Liebe das deutsche Dallas und das trifft 100 %-ig zu: Was früher die Ewings waren, sind eben im 21. Jahrhundert die von Rheinbergs im Taunus. Die Familie ist von edler Abstammung und zudem noch unheimlich reich. Familienoberhaupt ist Markus von Rheinberg, der von Roland Koch verkörpert wird. Er ist seit dem frühen Tod des Vaters das Familienoberhaupt und Leiter der familieneigenen Bank. Er ist mit der Bürgerlichen Sophia verheiratet, seine erste große Liebe.

Die Familiendynastie von Rheinberg

Die Irrungen und Wirrungen, Verstrickungen und Intrigen sind nun jeden Montag um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen. Der Pilotfilm war bereits am Montag zu sehen. Wer die Einführung verpasst hat,  kann aber alles auf der Homepage des Senders nachholen. Hier gibt es außerdem die Vorschauen zu den anderen Folgen von Geld.Macht.Liebe.

Staffel Eins von Geld.Macht.Liebe

Zunächst wurde 13 Folgen der Telenovela produziert, wenn Geld.Macht.Liebe jedoch erfolgreich vom ARD Publikum angenommen wird, kann man den Verstrickungen in der Familie von Rheinberg und ihrer  erfolgreichen Bank sicher noch darüber hinaus zuschauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.