Fast and Furious 4 – Trailer

Regie führt Justin Lin, der auch Teil 3 inszenierte. Den spaßigen Trailer gibt’s hier (Rechtsklick und „Speichern unter“), den Film selbst ab dem 11.06.2009 in den bundesdeutschen Lichtspielhäusern.

Alle Fotos © Universal Pictures

[youtube 737QmQl_eYo]

5 Meinungen

  1. Ich habe den Trailer letztes Wochenende mehr oder weniger durch Zufall bei youtube gesehen und war die weggeblasen. Nachdem der zweite und dritte Teil mehr so „la la“ waren, kommen wieder die beiden Urgesteine zurück, um die Serie zu retten (so kommt es mir auf jeden Fall vor). 😉
    Michelle Rodriguez ist auch wieder dabei – einfach Spitze. Das ist der wahre zweite Teil von The Fast & The Furious!!!
    Man merkt: ich freue mich tierisch!

  2. Ich habe den Trailer letztes Wochenende mehr oder weniger durch Zufall bei youtube gesehen und war die weggeblasen. Nachdem der zweite und dritte Teil mehr so “la la” waren, kommen wieder die beiden Urgesteine zurück,

  3. Ich habe auch grad darüber gebloggt. Es wird ganz sicher wieder ein richtig guter Teil. Bei der Besetzung und bei den gezeigten Autos macht der vierte Teil sicher viel Spaß! 🙂

  4. Sehr schöner film… aber halt etwas zu schnell gedreht…

  5. Es war wirklich Zeit das die alte Crew wieder auftaucht .Teil2 und 3 waren ja echt zum Vergessen aber da wirds sicher ein geiler Filmabend im Kino .
    alleine das diesel wieder den toretto mimt freut seeeeehhhrrr

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.