Neuer TERMINATOR 4 – Trailer

 

Ob der Film mit dem Titel Terminator Salvation von „Charlie’s Angels“-Regisseur McG, der eigentlich Joseph McGinty Nichol heißt, allerdings wirklich überzeugen kann, wird man erst ab 22. Mai 2009 überprüfen können. Ungefähr 200 Millionen Dollar durfte McG für das Spektakel verpulvern.

Den Trailer gibt’s hier auf Apples Webseite oder als Direktlink hier (Rechtsklick und „Speichern unter“).

Alle Fotos © Warner Bros.

3 Meinungen

  1. Ob der Film mit dem Titel Terminator Salvation von “Charlie’s Angels”-Regisseur McG, der eigentlich Joseph McGinty Nichol heißt, allerdings wirklich überzeugen kann, wird man erst ab 22. Mai 2009 überprüfen können. Ungefähr 200 Millionen Dollar durfte McG für das Spektakel verpulvern.

  2. Bin kein großer Fan der Terminator Filme aber einer von Christian Bale und er Trailer sieht auch klasse aus. Bin gespannt….war total überrascht, dass Bale da mitspielt Ich hab immer gedacht, wenn es jemals noch einen Terminator Teil gibt, dass wir das so B-Movie „Versuch“.

  3. Ob der Film mit dem Titel Terminator Salvation von “Charlie’s Angels”

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.