Eva Longoria trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt

Eva Longoria (33) hat sich die Haare abgeschnitten. Das Model und die erfolgreiche Schauspielerin hat sich diesen Sommer dazu entschlossen einen Kurzhaarschnitt zu tragen.

Eva Longoria, bekannt für ihr gutes Aussehen, hat dem Frisör einen Besuch abgestattet… Die lange Mähne viel dem Coiffeur zum Opfer. Diese heiße Saison, sagt Eva, kann man am Besten mit kurzen Haaren überstehen. Aber es gibt auch noch einen anderen Grund dafür. Für eine neue Serie soll sie angeblich ihr Aussehen etwas gehen lassen, verrät ihre Sprecherin Liza Anderson. Den Charakter den sie in der Serie spielt, stellt eine Person dar, die ganz und gar nichts mit der „echten“ Eva zu tun hat. Sie soll sogar zunehmen sollen.

Naja wenn die Rolle erstmal wieder passé ist, dann kann sich Eva Longoria dank einer Haarverlängerung schnell wieder ihr Aussehen in Hochform bringen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.