Ein Buch für angehende kleine Ritter

Das Schöne an diesem Bilderbuch in Versform sind die Zeichnungen von Susanne Szesny. Ihre fröhliche, bunte Art spricht Kinder direkt an und wirkt doch nie kitschig. Detailverliebt gelingt es der Illustratorin auch diesmal wieder, die Freude am Entdecken zu wecken.

Ein Pendant dazu gibt es übrigens ebenfalls: „Prinzessin will ich sein“, wunderbar geeignet für kleine Rosaliebhaberinnen.

Susanne Szesny/Regina Schwarz: „Ritter will ich sein!“, erschienen im Januar 2009 bei Ravensburger und zu haben für rund zehn Euro.

Keine Meinungen

  1. Sehr gute Beschreibung des Spiels.Macht mal richtig Spaß zu lesen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.