DSDS 2010: siebente Staffel im Januar bei RTL

Die Moderation der Show übernimmt wie jedes Mal seit der dritten Staffel Marco Schreyl. Man darf sich also wieder darauf einstellen, auf der einen Seite schräge Töne zu hören und schräge Figuren zu sehen und auf der anderen Seite neue Talente zu entdecken.

DSDS 2010 wieder mit Dieter Bohlen

Kaum ist das Supertalent gefunden und die Popstars auf ProSieben gekürt, geht die Casting-Show-Saison in die nächste Runde. An zwanzig Terminen konnten Bewerber versuchen, die Jury von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Was dabei heraus gekommen ist, wird RTL mit Beginn des neuen Jahres zeigen.

Wie immer wird man die geballte Wucht von Dieter Bohlens Sprüchen spüren können und vermutlich wird es sich RTL auch nicht verkneifen können, wieder mit munteren Computergrafiken auch den letzten Rest Würde aus den armen Teufeln, die sich beim Casting lächerlich machen, heraus zu prügeln. „Fremdschämen“ ist ein Konzept, das unmittelbar mit der Casting-Show verbunden ist.

Die siebente Staffel der Casting-Show startet im Januar bei RTL

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so fiebern die Bewerber einer unglaublichen Gesangskarriere entgegen, die sie reich und berühmt machen soll. Die bisherigen Superstars Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher konnten allerdings eher bedingt diesem Ideal folgen, einzig Mark Medlock scheint noch immer ein breites Publikum anzuziehen. Aber die Show heißt ja auch „Deutschland sucht den Superstar“ – von „finden“ war keine Rede.

Die siebente Staffel von DSDS startet ab dem 06. Januar 2010 um 20.15 Uhr auf RTL

3 Meinungen

  1. Und schon wieder werden ein paar wenige auserkoren, um der Plattenindustrie kurzfristig Money zu generieren und anschließend wieder ausgekotzt zu werden.

    Leute, gehofft, gelacht und geweint wird mal grade während der Show !!!!……Hinterher wird auf die gleichen Leute eingedroschen was das Zeug hält. Schaut euch doch die üblen Kommentare im Internet an………, man lässt den Leuten doch hinterher kaum noch ein Stück an Menschenwürde

    Alles Verarschung !!!

  2. dsds 2010 ist der hammer

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.