Die neue Hitparade Reloaded geht auf RTL2 in die nächste Runde

„Die neue Hitparade Reloaded“ macht auf RTL2 dort weiter, wo das ZDF im Jahr 2000 aufhörte:

Als eine feste Fernseh-Institution standen bei der Hitparade 31 Jahre lang Künstler im Mittelpunkt, die vornehmlich auf Deutsch sangen und die das Publikum auf die ersten Ränge wählen konnten.

Nach Dieter Thomas Heck als ungekröntem König des Schlagers und Viktor Worms und Uwe Hübner als dessen Nachfolger, übernahmen Jochen Bendel, Thomas Anders und Aleksandra Bechtel die Moderation der großen Show rund um Schlager und Partymusik.

Die neue Hitparade Reloaded mit Top 30 Ranking

Seit 2009 hat „Die neue Hitparade Reloaded“ eine neue Heimat auf dem Privatsender und hat dabei auch ein wenig das Konzept geändert: In der Neuauflage der Erfolgsshow wird es das ultimative Top-30-Ranking geben, zu dem wieder viele Schlagerstars und deutschsprachigen Künstler an- und auftreten werden. Partystimmung scheint garantiert zu sein, wenn sich Sänger und Sängerinnen von Michelle über Andrea Berg bis zu Jürgen Drews und Michael Wendler ankündigen.

Weitere Künstlerzusagen gab es bisher von Adoro, den Atzen, Ella Endlich und Axel Fischer. Die große Show wird am 18. und 19. Mai 2011 in der Schorre Halle in Halle (Saale) aufgezeichnet. Die Tickets kosten 12 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren und können an den Vorverkaufsstellen oder online bei unten stehenden Links bestellt werden.

Aleksandra Bechtel moderiert die Hitparade auch 2011

Die Ausstrahlungstermine für „Die neue Hitparade Reloaded“ wurden zwar noch nicht von RTL2 genannt, doch kann man sich schon jetzt auf ein Partyevent freuen, bei dem sicher auch das eine oder andere nostalgische Gefühl aufkommen wird.

Oder in den unvergesslichen Worten von Mister Hitparade Dieter Thomas Heck: „Rainer, fahr das Band ab!“

Weiterführende Links

http://www.rtl2.de/38264.html

http://schorrehalle.de/cms/?p=2080

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.