Die Namen der Wollnys

Die Wollnys sind das neuste „TV Reality Doku Halbwegs gescripted aber dennoch total realistisch“-Produkt der Privatsender, so ähnlich wie die Ludolfs, nur mit mehr Kindern und weniger Müll.

Wie das Paradebeispiel der durchschnittlichen, leicht prolligen Fernseh-Familie sind die Namen der Wollnys natürlich stark an amerikanische Fantasienamen angelehnt, denn wenn man schon kein Rosamunde Pilcher Leben führt, darf man doch wenigstens alle Kinder nach Rosamunde Pilcher Charakteren benennen. Dabei sei natürlich darauf zu achten, dass man die Namen nicht „richtig“ auf englisch ausspricht, sondern so verdeutscht, wie möglich. Heißt, jegliches „th“ wird als hartes „t“ gesprochen und alle Vokale werden ebenso hart ausgesprochen. Die Namen der Wollnys sind im Folgenden gelistet.

Die Namen der Wollnys im Überblick

  1. Estefania, 21.2.2002
  2. Calantha, 8.9.2000
  3. Sylvana , 31.12.1991
  4. Jeremy-Pascal, 2.10.1996
  5. Sarah-Jane, 29.9.1998
  6. Loredana, 2.3.2004
  7. Lavinia, 25.10.1999
  8. Sarafina, 30.1.1995
  9. Mama Silvia, 5.2.1965
  10. Papa Dieter, 7.2.1959

Wir mögen die Wollnys

Drei anonyme Wollny Kinder sind bereits ausgezogen, aber die restlichen acht Kinder reichen ja auch, um das Paar, das seit 25 Jahren zusammen ist, auf Trab zu halten und in der höchsten Not haben sie immer noch sich selbst, um für reichlich Chaos zu sorgen. Ach ja, es lebe das sinnfreie Abendbrot-Fernsehen und „Die Wollnys“, die uns dabei helfen, während eines Mikrowellen Essens das Gehirn im Leerlauf zu entspannen. Aber so sehr man auch den Raab raus hängen lassen kann, um sich über „Die Wollnys“ lustig zu machen, solange sie glücklich sind und solange sie den Menschen nach einem Tag auf Arbeit ein amüsantes Feierabend Programm im TV bieten, ist es vielleicht doch nicht so schlimm, dass sie anscheinend die neuen Popstars sind. Wobei, ganz ehrlich, die Bradys wären mir dennoch lieber.
Werbung

Eine Meinung

  1. ich liebe die wollnys ich kucke die sooo gerne….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*