Die MTV Movie Awards 2009 – Wer gewinnt den Best Kiss Award?

Nominiert für die Kategorie Best Movie sind The Dark Knight, High School Musical 3, Iron Man, Slumdog Millionaire sowie Twilight. Welcher dieser fünf Filme den goldenen Popcornbecher gewinnt, liegt bei den fleißigen Mitvotern. Hier könnt ihr eure Stimme abgeben. Deswegen ist dieser Preis auch heiß begehrt, da er vom Publikum kommt

Was gibt es sonst noch bei den MTV Movie Awards?

Natürlich gibt es noch etliche weitere Kategorien wie Bester Kuss (Best Kiss Award), Bester Schurke oder bester WTF Moment. Im Kampf um die beste weibliche Performance stehen Promis wie Angelina Jolie für Wanted, Anne Hathaway für  Bride Wars, Kate Winslet für The Reader (Der Vorleser), Kristen Stewart für Twilight und Taraji P. Henson  für ihre Rolle in Der seltsame Fall des Benjamin Button.

Eminem bei den Movie Awards

Wie es sich für MTV gehört, gibt es natürlich auch Musikacts, die die Show untermalen. Man darf gespannt sein auf Eminem, der ja seit einer Weile eher medienscheu war.Gehostet wird der Abend von dem SNL Comedian Andy Samberg. Die MTV Movie Awards halten meist Überraschungen parat also stellen sie Kaffee bereit und genießen sie um 3:00 Uhr die Übertragung. Für alle die lieber ausschlafen: Die Awards werden traditionsgemäß des öfteren wiederholt und dann sogar mit deutschem Untertitel.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*