Promitweet – Prominente auf Twitter einfach finden

Was an Promitweet besonders schön ist: Die Twitterwut der VIP’s wird nicht nur archiviert, sondern auch kategorisiert. So kann man über die anwählbaren Kategorien bequem bestimmen, welche Art von Tweet gerade interessant für einen selbst ist. Frauen dürfte vielleicht die Rubrik Fashion interessieren. Da erfährt man z.B. die Neuigkeiten in der Welt Tila Tequilas, die hierzulande weniger mit ihrer hauptsächlichen Betätigung als Model  und mehr durch die MTV Show „A shot of Love“ berühmt geworden ist und sich auch sonst nicht viel um den Schutz ihrer Privatsphäre kümmert. Den Eindruck machen jedenfalls ihre Tweets. Ebenfalls mutig: Jamie Oliver, der mal eben postet, in welchen Londoner Lokal er heute sein Arbeits-Frühstück einnehmen wird.

Kim Kardashian ist Promitweet Top

Neben den schon genannten Funktionen bietet die Webseite auch eine Liste der Top Promis auf Twitter. Die informiert uns darüber, dass Kim Kardashian eine der aktivsten Twitteraner ist. Sehr funktionell: Mit einem Klick können wir sämtliche Tweets und Twitter Bilder von Kim Kardashian einsehen.

Promis auf Twitter – Der Hype

Natürlich gibt es wichtigere Dinge, als twitternde Prominente und Zeitungen, also liebe Twitter-Kritiker, beruhigt euch! Aber der Hype ist mittlerweile so groß, das Twitter für manche Menschen durchaus als Nachrichtenquelle dient. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Falschmeldung von Patrick Swayzes Tod zuerst als Tweet erschien? Ob der Hype sich hält ist nicht abzusehen, einflussreich ist Twitter und das rechtfertigt dann auch Gadgets wie Promitweet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.