Die Macken der Stars

Diven. Das sind sie alle auf ihre eigene Art. Doch wie Divenhaft die Stars und Sternchen wirklich sind, kommt nur von Zeit zu Zeit ans Tageslicht, nämlich dann wenn wieder einer ausgeflippt ist.

Für die Stars sind ihre Wünsche schon fast normal, für Ottonormalverbraucher der reine Wahnsinn. Seien es die Sonderwünsche in Sachen Styling und Essen, die Ausraster oder einfach unpflegliches Benehmen.

Sie griffen an
Jack Nicholson – der Schauspieler griff vor einiger Zeit einen Autofahrer an, nachdem der ihn im Straßenverkehr geschnitten hatte.

Mel Gibson ist mittlerweile für seine Streitigkeiten mit der Presse und seinen Angriffen auf die Presse bekannt.

Ihre Macken
Mariah Carey trinkt nur eine Sorte Mineralwasser. Auch ihr Tee darf nur mit diesem Wasser gebrüht werden, welches ihre Getränkeassistentin mit Strohhalm garniert reichen darf.

Unpflegliches benehmen gehört wohl dazu
Mariah Carey ist eine der größten Diven im Musikgeschäft. Vor kurzem legte sie während eines Telefoninterviews mitten im Gespräch auf.

Rihanna musste aufgrund ihres unmöglichen benehmens die Hochzeitsfeier ihres Cousins verlassen.

Paris Hilton hingegen hat einfach „nur“ die Bewährungsauflagen aus der Alkohol-Fahrt ignoriert und den Richter damit „nur“ auf die Palme gebracht.

Normale Prominente wie Justin Timberlake scheinen vollkommen aus der Mode zu sein, aber was soll´s, sonst gäbe es ja nichts zu lesen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.