Die 10 besten Charlie Sheen Sprüche: Geschichten von Tigerblut und Adonis DNA

Die Charlie Sheen Sprüche haben die Welt innerhalb weniger Stunden erobert und amüsante Vergleiche zu Gaddafi, Trump und dem fiktiven Nachrichtensprecher Ron Burgundy herbei gezogen.

Wer dachte, dass die Sprüche aus Two and a half Men verrückt und „cray-zey“ wären, der hat wohl noch nie ein Interview mit dem Meister der Sinnlosigkeit gesehen oder gelesen. Charlie Sheen Sprüche werden mittlerweile synonym mit der humoristischen Bewegung des Surrealismus verwendet, Zauberer, Tigerblut und Slash?

Das könnte ein Family Guy Gag sein, oder aber ein Auszug der Charlie Sheen Sprüche. Damit sich niemand beim „Wer hat's gesagt: Sheen oder Gadaffi“ blamieren muss, hier die berühmtesten und besten Zitate des Sheen-Meisters. 

Charlie Sheen Sprüche: Die Top 10

1
I am on a Drug. It's called Charlie Sheen. It's not available because if you try it you will die. Your face will melt off and your children will weep over your exploded body.
Ich nehme eine Droge und die nennt sich Charlie Sheen. Ihr könnt sie nicht erstehen, denn wenn ihr sie ausprobieren würdet, würde euer Gesicht schmelzen und eure Kinder würden über euren explodierten Körpern weinen.

2
I'm tired of pretending like I'm not special, like I am not a bitchin‘ Rockstar from Mars!
Ich habe es satt, so zu tun, als wäre ich nichts besonderes, als wäre ich kein Rockstar vom Mars.

3
Slash sat me down at his house and said, You've got to clean up your act. You know you've gone too far when Slash is saying, Look, you've got to get into rehab.
Slash hat sich mit mir zusammen gesetzt und meinte, dass ich mich zusammen reißen sollte. Wenn Slash sagt, dass man zur Rehab sollte, dann weißt man, dass man zu weit gegangen ist.

4
The only thing I am addicted to is winning. This bootleg cult, arrogantly referred to as Alcoholics Anonymous, reports a 5 percent success rate. My success rate is 100 percent.
Das Einzige, wovon ich abhängig bin, ist gewinnen. Dieser billige Kult, arroganterweise als anonyme Alkoholiker betitelt, hat eine Erfolgsrate von 5%. Meine Erfolgsrate beträgt 100%.

5
Everybody thinks I should be begging for my job back and I'm just going to forewarn them that it's everyone else who's going to be begging me for their job back.
Jeder denkt, ich sollte um meinen Job betteln, aber ich warne jeden, dass es alle anderen sein werden, die mich um ihren Job anbetteln werden.

6
– Are you bipolar?
– I'm bi-winning.
– Bist du bipolar?
– Ich bin bi-winning

7
I'm sorry, man, but I've got magic. I've got poetry in my fingertips. Most of the time – and this includes naps – I'm an F-18, bro. And I will destroy you in the air.
Sorry, aber ich habe Magie. Ich habe Poesie in meinen Fingerspitzen. Die meiste Zeit – Nickerchen gehören dazu – bin ich eine F-18 (Mehrzweckkampfflugzeug). Und ich werde dich in der Luft zerstören.

8
I have tiger blood and adonis DNA.
Ich habe Tigerblut und Adonis DNA.

9
CBS picked a fight with a warlock.
CBS (Fernsehsender) hat sich mit einem Zauberer angelegt.

10
I try to be known for my work than for anything else.
Ich versuche, für meine Arbeit und nichts anderes berühmt zu sein.
[youtube 9QS0q3mGPGg]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.