David Beckham wird von Paparazzo auf Schadensersatz verklagt

Sie sind das schillernste Pärchen Englands. Aber auch den Beckhams können Fehler passieren für die sie sich zu verantworten haben.

David Beckham, Profi-Fußballer, Kinderbuch-Autor, Vater und Ehemann und Victoria Beckham hat ein Problem. Er wird von einem Hollywood Paparazzo auf Schadensersatz verklagt.

Körperlicher und seelischer Schaden made by Beckham
Der Paparazzo Da Mata saß im Auto, als David Beckham Beckham und seinen Leibwächtern angegriffen wurde. David Beckham hatte ihm die Kamera wegzunehmen und sie dann in die Mülltonne befördert. David’s Bodyguards seien handgreiflich geworden. Und wie das so ist: Ein Paparazzo ist nie alleine. Kollegen fotografierten die Szene. Die Polizei nahm den Vorfall auf, ein strafrechtliches Verfahren wurde aber nicht eingeleitet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.