George Clooney – Treffen mit Exfreundin?

Der gutaussehende Schauspieler George Clooney hat wieder Kontakt mit seiner Exfreundin Lisa Snowdon. Während der britischen Talentshow „Strictly Come Dancing“ hat es wieder gefunkt.

George Clooney ist Single und somit häufen sich die Trennungen. Da hat er es natürlich gut, kann so viel flirten wie er will und sich somit immer wieder mit Frauen treffen.

Und Verehrerinnen hat der Gute mit Sicherheit genug. Doch Clooney erinnert sich an seine Exflamme Lisa Snowdown zurück. Sex mit dem Ex ist ja ein ganz bekanntes Phänomen. Bei einem Tanzauftritt in der Talentshow “ Strictly Come Dancing“ hat er wieder ein Auge auf sie geworfen.

Der „Daily Mirror“ schreibt über einen SMSkontakt den die zwei derzeit haben. Nach ihrem Tanzauftritt schickte er ihr Blumen und hat sogar vor per Jet nach England zu fliegen um ihr beim nächsten Auftritt live zuzusehen.

Na da bin ich mal gespannt wann die beiden wieder zusamen sind.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.