Bruce Willis nicht wiederzuerkennen

Der bekannte Schauspieler Bruce Willis lässt sich immer wieder neue Styles einfallen um nicht erkannt zu werden. Sein Hardrockerlook konnte die Paparazzi leider nicht täuschen.

Eine Radikalveränderung? Beim Shoppen wurde Bruce nun wie so oft fotografiert. Dennoch waren sich die Paparazzi erst unsicher, denn Bruce Willis sieht so anders aus. Er trägt ein verwaschenes schwarzes Shirt, ein Rockertuch in den Haaren und einen mehr als gewöhnungsbedürftigen Bart. Durch sein Alter ist der auch nur grau…. Diese Kombination unterstützte der Actionstar mit einer grimmigen Miene. Wie die Fotografen ihn outen konnten? Einziges bekanntes Merkmal für einen Hollywoodstyle ist die beliebte Sonnenbrille.

Also Bruce, nächtes Mal vielleicht die Brille weglassen oder sich von einem Maskenbildner richtig verändern lassen :), eventuell mit falscher Latexnase.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.