Big Brother 11 Casting: Wie kann man sich 2011 bewerben?

Der große Bruder geht mal wieder rum in Deutschland und wenn du schon immer deine Selbstdarstellung ausreizen und zeigen wolltest wie genial du doch bist, dann wird es für dich Zeit sich zu bewerben. Das Big Brother 11 Casting hat vor wenigen Tagen begonnen und es gibt noch alle Möglichkeiten dabei zu sein. Vorteil in diesem Jahr, man kann dort ganz offen hingehen und muss eine Jury, bestehend aus RTL2 und Endemol Leuten, von dich überzeugen. Das nennt sich dann Castingtour und ist besser als sich formal, wie die 10 Jahre zuvor, zu bewerben. Wie, wann und Wo du das kannst, das verraten wie dir hier!

Big Brother 11 Casting: So funktionierts!

1

Wer darf alles teilnehmen

Grundsätzlich erstmal jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat, wie ist dabei weniger von Bedeutung. Doch viel wichtiger, was einige Betroffene wahrscheinlich direkt mal ausgeblendet haben vor Freude, ist, dass ihr kein Erziehungberechtigter sein dürft, selbst wenn ihr das Kind anderweitig unterbringen könntet. RTL2 will sich da einfach nur absichern aber das war immer schon so. Die Babyfrage könnt Ihr ja dann im Container klären, kommt auch gut bei den Quoten an. Versporchen!

2

Wie man beim Big Brother 11 Casting am Besten auftreten sollte

Sei du selbst und sei doch ganz anders. Das Big Brother 11 Casting ist da wie jedes andere Show-Casting und du dürftest vielleicht schon die ein oder andere der vielen Castingshows im TV geschaut und bemerkt haben, dass gerade die absonderlichsten Formen die größten chancen haben. Skurrile streitlustige Typen haben immer eine gute Chance rein zu kommen, denn davon lebt die Sendung. Hab eine klare Position zu Themen, sei aufgeschlossen und wasch dich auch wenn du das schon seit Jahren aufgegeben haben solltest. Solltest du einen Knuddelfaktor haben, dann spiele ihn aus, denn jede Sendung braucht auch jemanden, den man lieb haben mag. Prinzipiell geht aber alles, umso unterschiedlicher und klarer definiert der Charakter auch ist, umso höher sind deine Teilnahmechancen. also mach dir im Vorfeld Gedanken, wer du denn eigentlich bist. Da fällt mir passenderweise ein alter Big Brother Song von der 3. Generation ein:
[youtube QqClfvke1MM]

3

Die noch ausstehenden Casting Termine

02.04.2011 – Gescher im Rio Palace
09.04.2011 – Neumünster im Orange Blue
16.04.2011 – Meschenbach im Musikmarkt
29.04.2011 – Osnabrück im Alpenmax
30.04.2011 – Kassel im Caramel Club
Also, nimm die Füße in die Hand und auf geht's zu einem der Big Brother 11 Casting Orte!

Tipps und Hinweise

  • Plane längere Wartezeiten in größeren Orten, wie Kassel, ein.
Schwierigkeitsgrad:  

4 Meinungen

  1. tolle infos zum Big Brother Casting

  2. super infos zum Big Brother Casting

  3. hallo ich wollte wissen ob man noch bei big brother mitmachen kann, weil ja immer leute rein und raus gehen, wenn ja wie und wo.

  4. würde ja auch gerne mal reinschauen, aber da man ja keine ,, erziehungsberechtigte ,, sein darf sehe ich dafür echt schwarz. ich würde sehr gerne mal vielen meine meinung geigen… das gäb ne echte gaudi… lg ne leserin

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.