Bayern – Juventus Turin: Free TV Übertragung

Was haben sich die Bayern vor dieser Saison alles vorgenommen. Die Deutsche Meisterschaft war selbstverständlich, die Champions League sollte das Sahnehäubchen sein. Aber wie so oft in den vergangenen zwei Jahren sahen sich die Verantwortlichen schnell enttäuscht. Bis auf Olic und mit Abstrichen Gomez hat kaum ein Neuzugang in die Mannschaft gefunden. Trainer van Gaal steht vor dem heutigen Duell erheblich unter Druck.

Bayern – Juventus Turin: Free TV Übertragung

Leider wird die Partie zwischen Juventus Turin und dem FC Bayern nicht im Free TV übertragen. Wer auf das Spiel jedoch nicht verzichten möchte, muss entweder eine Sports Bar bemühen und versuchen einen Live Stream im Internet ausfindig zu machen. Einen Hinweis dazu gibt es hier.

Ansonsten muss man auf den Bezahlsender Sky ausweichen, der beide Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung überträgt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.