Daniel Schuhmacher bei DSDS

Hier ein paar Eckdaten zu Daniels Biografie:

Geboren wurde Daniel Schuhmacher am 19. April 1987 in Pfullendorf, Baden-Württemberg. Dort lebt der Sänger zusammen mit seinen Eltern, der 23-jährigen Schwester Michaela, dem 12-jährigen Bruder Tobias und dem Retriever „Lucky“.

Wenn der gelernte Industriekaufmann gerade nicht bei DSDS auftritt, drückt er noch mal die Schulbank um sein Abitur nachzuholen und danach an der Uni zu studieren. Doch der Traumberuf des 1,87 Meter großen Daniels ist Sänger!

Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Daniel Schuhmacher nach eigenen Angaben aus einer unmusikalischen Familie stammt. Er hatte nie Gesangsunterricht, spielte in einer Band oder lernte ein Musikinstrument. Er ist einfach ein Naturtalent!

Neben der Musik ist Sport sein zweites großes Hobby. Er mag Joggen, Tischtennis und Inline-Skaten. Danach relaxt Daniel gerne bei einem Film auf DVD oder im Kino, Horrorfilme oder Komödien sind dabei seine Favoriten.

Daniel Schuhmacher ist bei DSDS übrigens ein Wiederholungstäter! Bereits letzte Staffel versuchte er sein Glück, doch verfehlte knapp den Sprung unter die Top 15. Mal sehen, wie weit er es dieses Jahr schafft…

108 Meinungen

  1. Mein kleina süßa Daniel <3(klein ist übertrieben er ist 21 und ich 12 aba egal…)

  2. Oh, ich liebe ihn!!!! Er hat die schönste Stimme!!!!♥

  3. ~ * the next winner DSDS will be DaNiEl sChuHmAcHeR* ~

  4. ey man der typ gehört meiner freundin ! haltet euch fern von ihm! ihr wollt ihn doch eh nur wegen seiner sexy stimme, aber nicht wegen seinem charakter!

  5. @ Merle oben steht gar nicht wie alt er ist sondern nur wann er geboren ist und das er ne 23-jährige schwester hat und nen 12-jährigen bruder, lesen sollte man können :D:D:D

    Er hat schon ne klasse stimme aber an den letzen gewinner kommt er nicht dran… aber gut ist er, der beste der 6. Staffel

  6. daniel ist der beste sänger der ganezn welt und sieht einfach super aus wir konnten die leutz ihn nur mobben schlimme menschen……
    …..ich wünsch ihm ganz viel glück und er soll gewinnen :*<3

  7. DaniieL iisz soe ToLL der siiehT so toLL ausz der haD so eiinen quuTen charaCKTer un so ne quuTe sTiimme eiinfaCh nua toLL er iisz meiinsz 😀

  8. @ Lisa.. er kann deiner Freundin nicht gehören.. denn Menschen sind kein Besitz!

    Ich finde ihn einfach nur Super! Echt eine zauberhafte Stimme, wenn er nicht Superstar wird.. wer dann?! Er hat es echt verdient. Ich mag an ihm das er auch weinen kann, also sich nicht vor seinen Gefühlen versteckt. Solche Jungs/Männer braucht das Land ^^
    Ich wünsch ihm alles Gute und nen dicken Kussi.. er packt das schon (:

    lG, Eure Angie (14)

  9. Ich finde ihn so toll!!Nicht nur seine Stimme, alles einfach. Seinen Style sowieso, aber einfach sein Chrakter…wooow..*_* Naja, ich werde eh nur für ein weiteres pubertierendes, verknalltes Mädchen gehalten, da ich 15 bin..xD Aber verknallt bin ich nicht!!!! xD

  10. omg…
    @vanessa:
    hängerin!?^^
    WeR soU schReibT dEer iSzt nIchT qAnz szaUbA 😉
    blinQblinQ

    wegen was wurde der denn gemobbt!?

  11. er ist soooo tolli♥

  12. daniel ist voll gail …!
    er kann total geil singen und er hat alles was ein süsser junge braucht !!!!
    ily !!

  13. er kann total geil singen undd nee Quete stimme :$

  14. Oh, ich liebe ihn!!!! Er hat die schönste Stimme!!!!♥ Loooveee Yoooouuuuuuu

  15. muss euch schon Recht geben Daniel hat ne sehr gute und schön stimme und gut aussehn tut er auch noch! aber der Rest is einfach nur daneben ^^ (is jetz net bös gemeint, aba wenn Daniel irgendwann vllt doch nicht weiter kommt dann liebt ihr einen anderen^^) Naja Mädls is irgendwie ja ganz süß wie ihr für ihn schwärmt 😛

  16. Das einzige was die meisten von euch wollen, ist Aufmerksamkeit, denn die würdest ihr bekommen, wärt ihr mit ihm zusammen. Wenn ich schon lese “ Er hat einen tollen Charakter“ woher wollt ihr Kiddies das beurteilen, ihr kennt ihn doch überhaupt nicht persönlich, oder etwa doch?!? Ich gebe „Dini“ recht, sobald er rausfliegt, liebt ihr den nächsten, denn ihr wisst scheinbar überhaupt nicht was liebe ist, habe ich so das Gefühl! Natürlich hat er eine gute Stimme und sieht nicht schlecht aus, aber nur deshalb kann man doch nicht behaupten, dass man ihn liebt ! Man kann von verliebt sein reden, ja ! Aber nicht von Liebe, das ist ein großer Unterschied !

    Dennoch hoffe ich für ihn, dass er gewinnt 😉

    Liebe Grüße

  17. Also ich weiß nicht, wieso hier so groß rumdiskutiert wird..Wir waren auch mal jung und in alle möglichen „Tv-Stars“ (sag ich jetzt mal so) verliebt 🙂 Ich finds süß..

    Er ist ein charismatischer toller Sänger 🙂
    Ich ruf weiterhin für ihn an und drücke ihm die Daumen 😉

    <3

  18. Nadine und Carina

    Ihr seit doch so doof! Was schreibt ihr eigentlich für scheißé…. er ist der freundin meiner freundin… ich liebe ihn… und so weiter…
    werdet endlich mal erwachsen ihr kinder!
    wir kommen zufällig fast aus pfullendorf und wir wissen sogar wo er wohnt!

  19. wie gesagt er ist kein besitz un der hat doch gar keine freundin.oder wurde die mal in der show erwähnt ? trozdem is er der beste un ich mag ihn total gere un hoffe das er gewinnt.

  20. Hi Daniel,

    Hammer Stimme da bekomme ich Gänssehaut. Freu mich so für dich und deine Eltern.
    Ich bin total dein Fan halte es fast nicht mehr aus für s Wochenende da kommen wir in die Motto Show. Daniel endlich mal was los in der Straße. Mach weiter so wir drücken die Daummen deine Nochber. Markus & Nadine

  21. HeyHey….

    Hat Daniel nun eine Freundin oder nicht??

    Lieb Grüß

  22. Ich hasse DSDS …aber er ist ja schon nen süßer ..
    aber der kindergarten von dieser komischen blonden geht gar nciht leute …die ist ja voll die billige …

    aber daniel ..uhhlaalla

  23. Daniel, ich habe selten eine so charismatische Stimme gehört wie die deine. Bleib am Ball und halte dich aus dem ganzen Gnatsch raus. Du bist ein begnadeter Sänger! Glaub an dich, egal wie die Zuschauer abstimmen( ich bin überzeugt, dass du das Ding gewinnen kannst).
    Wenn man nichts erwartet kann man n icht enttäuscht werden. Egal was passiert- du gehst deinen Weg und wenn es einmal eine CD von dir gibt werde ich sie mir kaufen.

  24. Hey Daniel also ich finde deine stimme einfach nur GEIL und außerdem kann ich das gar nicht verstehen das du gemobbt wurdest!!! Ich finde doch toll und rufe weiter für dich an!!!! Du wirst Superstar!!! Und na die kleinen mädels hier das ist doch einfach nur albern was ihr hier abzieht…. naja egal Danniel ich drück dir die Daumen und hoffe das du gaaaaaaaaaanz weit kommst also wenn du mal ne CD rausbringst kauf ich sie mir!!!!!!
    Ganz Liebe Grüße Jessi (16)

  25. Daniel hat ne ausergewöhnliche Stimme, echt hammer! ER muss einfach gewinnen!!

  26. Ja der Daniel.
    Er ist echt der beste von dieser Staffel.
    Er hat echt ne gute Stimme
    und er siht auch nicht schlecht aus.
    Ich hoffe er kommt weit.
    Und auch wenn er nicht gewinnt wird er irgendwas in Richtung Musik machen.
    Der wird schon seinen Weg gehen
    Egal mit oder ohne Sieg bei DSDS

    Trotzdem: Daumen drücken ♥

  27. Bailey und Tequila

    Meine große Schwester und ich sind Fan von Daniel .
    Wir wollen ihn von hier aus ganz lieb Grüßen und viel Glück wünschen
    vielleicht klappt es ja mit meiner Schwester (22)

    <3

  28. Hat Daniel eine Freundin?

  29. Das mit der Freundin wüsste ich auch mal gern !!!

    Also los Leute, Kommentare!!!!

  30. hallo du bist der beste daniel ´hoffe dass du samstag weiter kommst ich rufe für dich an versprochen und werde superstar dein nico

  31. *rofl* und wenn er schon ne freundin hat. das tut doch eh nix zur sache… x3

  32. omg, er is einfach so wahnsinn!
    Diese Stimme und des süße Lächeln 🙂

  33. ich bin der meinung das daniel unbedingt mal das lied von darren hayes INSATIABLE singen soll……unfassbare stimmen brauchen unfassbare lieder…..

  34. hayyy..
    daniel is echt einer der Besten bei dsds…Mach weiter so!!!
    ich hätte da nua eine fraqe:
    Wieso wurde Daniel gemobbT???
    lq

  35. Also ersteinmal Daniel ist der Beste von der ganzen Staffel, zudem auch der hübscheste.
    Ich würde mir jede Cd von ihm kaufen.
    Ich würd auch gern wissen warum Daniel gemobbt worden ist. Das müssen wirklich behinderte bratz backen sein die dat gemacht haben.
    Aber Daniel ich werde weiterhin für dich anrufen, ich weiß du wirst dein weg schon gehen, ich glaube ganz fest an dich und das solltest du auch. Du hast nun einmal eine einzigartige Stimme mit der du viel erreichen wirst solange du an selber auch an dich glaubst.
    Also teu teu teu!
    Lg und ich drück dich aus der ferne

  36. also ich find ihn einfach super.die stimme ist echt der absolute hammer.also wenn deutschland nicht absolut verblödet is gewinnt er das ding…oder kommt zumindest ins finale.also leute anrufen anrufen anrufen

  37. der Daniel ist einfach der bester, der geilste, der süßeste typ auf der ganzen welt!!!!!!!!
    ich liebe ihn..
    er wird der neue superstar
    –> der beste von allen gewinnern ist der daniel…..
    ohne ihn wär dsds langweilig…
    sein lächeln ist einfach nur GEIL!!! 🙂

  38. ILOVE DANIELE SCHUMACHER der tüpppp ist einfach nur süß der hat so ne geile stimme !! Echt ohne ihn wäre dsds wirklich langweilig !

    Der ist ein echt süßer und ein GEILER tüpppp echt !!!!!

    P.s. Wer ist unser SuperStar DANIEL SCHUMACHER

  39. Hey Daniel,

    du bist der beste von allen!!!!!!!!!!!!!!!!ich rufe auch immer für dich an *grins
    Ich habe nur mal gehört,dass er gemobbt wurde unter anderem damit statt schuhmacher schwulmacher genannt zu weren,mehr weiß ich auch nicht..

  40. hi daniel du bist immer sau gut “

    ich muss garned mehr dsds schauen weil ich weiß das du der superstar wirst !!!!! 🙂

  41. Ich finde ihn soo…. geil !!! :X:X:X
    Er singt super,
    Er sieht super aus und er wird sicher der neue SUPERSTAR !!! :D:D:D

    !!! GEIL !!!

    °°° :X Daniel I LOVE YOU :X °°°
    NiNa

  42. Also ich finde ihn sehr sympatisch. 🙂
    Aber der Hype um ihn ist übertrieben.
    Als ob ihr kleinen Kiddies ihn liebt. :´D
    Vor nem Monat fanden alle Marc auch noch toll und jetzt ?
    😀
    Ich bitte euch.
    Ich denke aber das Daniel diese Staffel 100% gewinnen wird.

    Und nein er hat keine freundin.
    Und er wurde gemobbt weil die jungs in seinem dorf dachten er währe schwul. -.-

    Lg.

  43. hay…
    @melissa
    ich konnte marc nie leidn!!!!ich war froh dass er endlich raus wa….und daniel gewinnt die staffel 101%
    woher wißt du eig. das er keine Freundin hat un das er gemobbt wurde weil die leute dachten er sei schwul…???

  44. Mensch, Lisa! Was bist du für eine? Daniel ist bestimmt Single. Und selbst wenn er eine Freundin hätte, wäre die nicht mit dir befreundet. Daniel können auch mehrere gut finden. Beleidige hier keinen, du bist doch eh nur …

  45. @carina: das alter kann man ermitteln, indem man die jahre vom geburtsdatum zum aktuellen datum zählt!!! LOL

  46. Hey!
    Ich finde Daniel auch total süß und toll, und er kann auch singen.
    Er wurde gemobbt, weil viele dachten, das eer schwul wäre.
    Alle wundern sich jetzt, warum aber ich wette, das die hälfte von euch auch mitgemacht hätten,
    hätten sie ihn gekannt bevor er zu dsds gegangen wäre…..ist doch immer so.
    erst einen mobben und dann, kaum ist er bekannt sagen man fände ihn schon immer toll…
    trozdem ich drück die daumen für ihn, das er gewinnt

  47. HEy Lisa
    erstens: Jeder kann behaupten das sie ihn persöhnlich kennt und eine Freundin hat
    zweitens: Jeder Mensch ist frei und gehört niemanden
    drittens: warscheinlich biste selber in ihn verknallt

  48. Und noch was: wieso verknallt ihr euch andauernt in typen die ihr nur aus der Gloze kennt. Voll schwach. Wenn ihr was gegen meine kommentare habt könnt ihr nicht die Warheit vertragen.

  49. Ich hoffe Daniel gewinnt !
    Er hat einfach die beste Stimme 🙂
    Er sieht Mega aus 😀
    Das mit den Mobben verstehe ich nicht.
    Als ich ihn das erste mal gesehen habe wäre ich niee dadrauf gekommen das er schwul sein könnte oder sooo.
    Toll das Daniel sich von diesen Vollidioten nicht unterkriegen lassen hat 🙂
    Er muss GEWINNEN ..:D

  50. jaaaa…
    naja happy b.daiii Daniel!!!

  51. Moinsen Daniel !
    mach weite so und lass dich nicht runterkriegen.Annemarie wird es weiter versuchen euch fertig zu machen.Wenn ich einen Kreislaufzusammenbruch kriege falle ich einfach um ,habe ich schon erlebt, bei Annemarie war es anders erst hält sie sich den bauch dann schaut sie einmal in die runde ob auch alle es sehen und dann……..kann ich mich legen.Annemarie spielt mit euch siehe wie sie mit Holger gespielt hat,sie legt den arm um holgie und versucht den kleinen teddy von der hand zu bekommen und läst ihn dann vor Holgie fallen um zu sehen ob er ihn aufhebt.Also Kopf hoch und last euch nicht veräppel.

  52. Hi Leute, ich war auch auf seinem Geburtstags-Konzert in Pfullendorf. Wollte auch ein Autogramm, aber habs leider nicht geschafft bis nach vorne. Könnt ihr mir sagen wo genau wohnt in Pfullendorf. Würde gerne mal dort vorbei und nach einem fragen. Vielleicht geben seine Eltern eins raus. Freu mich auf die Antworten. Danke.

  53. Hoffentlich kommt Daniel weiter und die Annemarie fliegt endlich raus!!Ich bin zwar schon 36 Jahre alt,aber ich find ihn einfach nur suuuper,tolle Stimme,sieht gut aus!!!Werde heute wider kräftig für ihn anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!Daniel SUPERSTAR !♥

  54. Nun ich muss sagen, dass du ganz grosses Talent hast. Ich hoffe sehr, dass du der Superstar 2009 wirst. Du bist von allen, die jetzt noch übrig sind, der beste. Weiter so! 😉

  55. Wir brauchen keinen tausendsten Schmusesong-Sänger. Wir brauchen jemanden, der auch über den Ozean bekannt wird, Annemarie ist dafür wie prädestiniert.

    Wir machen alles mobil. Daniel, nicht böse gemeint, aber du wirst spätestens nach DSDS einpacken können.

    Grüße
    anne-marie-eilfeld.de

  56. daniel?? echt eins muss ich dir mal sagen ja deine stimme ist der hammer. Du bist der hammer echt
    ich hoffe das du superstar wirst weil du hast das verdient weil du ja schon mal rausgeflogen bist 2008 was ich traurig fande aber darum ist es besser wenn du von diesem jahr wirst
    du bist der beste und süßeste boy ja und du bist voll nett ich glaube jedes mädchen will was von dir hihi
    nein ich rufe auf jeden fall immer an für dich und ich hoffe das du superstar wirst ich holle mir alles von dir 😉 bb lg selina

  57. *____*
    also…….er ist…..sooo verdammt hammma toll….x)
    VoLL verloved in seine Stimme *__*…un wenn diese plöde kuh annemarie gewinnt noch so ja denn bahhh denn….guck i das niiie wiieder….
    Ich find ihn so gail 🙂

    sooo richtiq richtiq richtiq richtiq gail…

  58. Daniel ist cool

  59. Wenn daniel nicht gewinnt, fress ich nen besen, inklusive putzfrau!;)) er hat echt ne mega haaammmmmmmmmaaaaaaaaaaa geile stimme und sieht mega hübsch aus!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie er sich früher gefühlt hat, als er gemobbt wurde denn ich werde selber auch gemobbt!!! Das ist echt nicht gerade schön!!!
    Daniel, ich wünsche die viiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll Glück und dass du gewinnst, wobei ich mir gaaannnnnnnnz sicher bin!!!!!!! Ich wollte nur noch sagen dass du auch mega viele fans in südtirol hast, das liegt in italien und ich wohne da!!=)=)

  60. AN ALLE LESER. MACHT DSDS ZU EINEN FAIREN UND GERECHTEN KAMPF!!! WÄHLT SARAH KREUZ SODASS SIE MIT DANIEL INS FINALE KOMMT (AM 02.05.09). WÄHLT SARAH UND RÄCHT EUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KANDIDATEN DIE ANNEMARIE SCHON RAUSGEMOBBT HAT (Benny, Conny, Vanessa, Holger, Domi…). H.E.G.D.L – und danke ihr lieben, bitte gebt die Nachricht weiter.

  61. Hayyyyyyyyyyyyyy Daniel du bist der beste bei Dsds…=)
    Ich habe dich meggaaaa doll Lieb
    ich Rufe Für..Dich Imma…An..=)
    Wwil ich dich so Dollllleeee…Maggggg..=)

    BYe Býe Viel Erfolg Daniel meine Maus..Hehe..xD…

    HDGGGGGGGGGGGGGGDL…..=) Bye Schöne Grüße an Dein Bruder´…°°!!°^^ Hehe..xD

  62. Daniel soll gewinnen..:)
    Juhuu….

  63. DANIEL du muss das ding einfach schaffen dieses biest ist doch wohl die hölle. Du gibst der das alles back

  64. Daniel du bist echt der hamma
    Deine stimme is soo geil…ღღ…
    ich würde dich super gern mal treffen
    Ich bin so froh das Annemarie endlich draußen ist sie hat es gar nich verdient so weit zu kommen
    Sarah hat auch eine schöne stimme wenn ihr beide ein Duett machen würdet das wär nur geil.wir rufen alle für dich an.xD
    Ich hoffe du wirst der neue Superstar mit deinem süüßen lächeln,ღ.ღ.ღ
    Bleib so wie du bist denn so lieben wir dich alle.
    I LoVe You…
    Ich hab dich ganz ganz doll liieebb…ღ.ღ.ღ

  65. Daniel du bist der beste
    sdeine stimme ist so geil
    du schafst das
    du bist mein Superstar
    ich drück dir die daummen das dus am Samstag

    Viel viel glück

  66. ~ * the next winner DSDS will be DaNiEl sChuHmAcHeR* ~

    du bist voll der HAMMA

    und deine Stimme *schwaerm*

  67. ich finde dich zum …! und dieter und co gleich mit. hr, bohlen hat zwar in 30 zig jahren immer einen nr one hit gelandet,aber dafür klingen alle sein song seit 30 zig jahren auch gleich,oder sind nur geklaut ( GECOVERT )! ICH FINDE DICH MEGA DOOOOOOOOOOOOOOF

  68. aber wo genau also in welcher straße und hausnummer wohnt daniel schumacher???
    das wär net wenn ihr mir diese schicken könntet meine e-mail adresse ist:
    corneliaqqq84@web.de

  69. ich finde ihn süß und cool weil er so eine sexy stimme hat

  70. Hay Daniel.

    wenn ich dich immer bei DSDS sehe dann Fängt mein Herz anzuschlagen.
    ich bin so Froh das du bei DSDS bist..
    egal was die anderen sagen du bist einfach total … !! (geil)
    Du bist total der hammer..
    deine stimme und dein aussehen..
    Du wirst bestimmt gewinnen bei DSDS.
    zum beispiel meine Freundin Julia mag dich auch total 🙂
    dein Bruder ist auch voll nett und Süß wie du..
    nur natürlich bist du zu alt für uns. 🙁 (leider)
    Naja ich hoffe einfach mal das du das Liest ..

    Bis bald mal..

    Deine Jacky *__*

    P.S.: ich bin erst 12 aber jetzt kann ich schon nicht mehr ohne dich sein.
    Du bist so toll (:

  71. iich Finde Diich sooo ToLLL 🙂
    Duu bist der boy für den ich alles tun werde. ..
    *__*

    deine jacky 4-ever

  72. Hi Daniel,

    Meine Freundinnen und ich(Jacky, julia) finden dich und deinen Bruder total süß!!!
    Du bist hamma sowie deine Stimme!!!!!

    WE FIND YOU AND YOUR BROTHER VERY SWEET!!!

    bye bye! C. Ja. Ju.

    P.S.: Sehen dich dann am Samstag wieder!!!

  73. Hi Daniel,

    Deine Stimme ist geil dein outfit immer korrekt!!
    Bei dir stimmt einfach alles, weißt du das????
    I Love you!
    Keiner weiß das ich ein Fan von dir bin!!
    ICh traue mich nicht weil ich einen kleinen tick habe!!
    Der tick ist ichh llllllllliiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbee DAAAANNNIIIEEEELL!!!!!

    Bis dann deine Sweety( so ist mein richtiger name, kein spitzname)

  74. Nein, Sarah hat die beste Stimme, ganz klar, was sind das für Weiber hier, die Daniel wählen, weil er ein Mann ist und er sieht auch nicht gut aus, völlig unmännlich, Sarah haut Daniel gesanglich völlig weg, der geht mit seiner Stimme gegen Sarah völlig unter und ist auch langweilig. Sarah soll gewinnen, die hat es verdient, die hat das Lied besser als Whitney gesungen.

  75. omg daniel is so gail….

    hat die beste stimme

    un is wenigstens fair….

    im finale ruf ich *1000* mal an

    i♥u

  76. DANIEL DU BIST SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

  77. Daniel kann nichts und sieht nicht gut aus!

  78. Daniel
    ist einfach der Beste
    ich Find ihn so süß
    er hat eine hamma Tolle Stimme
    & sieht verdammt qut aus.

    ER iST SUPERSTAR
    DER ALLER BESTE ÜBERHAUPT !!

  79. OH,er ist nur meins meins meins meins meins meins meins meins
    ich find ihn sooooooooooo süüüüüüüüüüß ich bin in den sooooooo verknallt der sieht so toll aus und noch vieles viels vieles viels vieles viels vieles mehr

  80. daniel

    du bist ein guter sänger genauso wie sara sie ist eine gute sängerin du hast aba enen goldene stimme

  81. daniel

    du hast eine super gute stimme ich find sie einfach super

  82. hey daniel !

    ich finde du kannst super singen und das duett mit sarah war einfach großartig wie wird es jetzt wohl weiter gehen ???????☺

  83. Toll das Daniel gewonnen hat, Sarah hätte ich es aber auch gegönnt.
    zum Glück ist es nicht Annemarie geworden denn Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso, über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat hieß es immer ” Das hab ich nicht gesagt” sie war bei vielen unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
    Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man erwähnen sollte.

  84. hat daniel nun eine Freundin ich habe auch mal gehört das er schwul sein soll

  85. Och Gott, wenn ich das hier lese! Von wegen „Ich liebe Daniel“! Mädels, meint ihr nicht auch das, dass ziemlich lächerlich ist?! Ihr habt doch nicht mal die leiseste ahnung davon was Liebe ist! Ihr kennt ihn doch nur aus den Medien, den Menschen der dahintersteckt, den könnt ihr gar nicht kennen! Vielleicht ein bisschen, aber um von Liebe reden zu können, gehört sehr viel mehr dazu! Naja, ich glaube ja eher nicht das ein 22-jähriger eine Freundin möchte die sich mitten in der Pubertät befindet und höchstens 15 Jahre jung ist! Oder??? 😉

    Lg

  86. Yipppie, Daniel hat gewonnen … ich wusste es schon seit Wochen, er hat einfach die beste Stimme. Und seit ich unter http://www.daniel.seite.com seinen Klingelton runtergezogen habe, rufe ich mich sogar selbst an um den Song immer wieder zu hören 🙂 Craaaazzzzyyyyyy

  87. wo wohnt der also straße hausnummer….???

  88. Hey ich find Daniel hat verdient gewonnen!!Nicht weil ich in ihn VERLIEBT bin sondern weil er einfach ne einzigartige Stimme hat!!!:D und die leute die hier schreiben,dass er hässlich und so ist sollen sich besser selber mal angucken!!!LÖL

  89. Hi Daniel,

    Ich gehe auf Realschule-halden
    Auf welche schule gehst du eigentlich??
    Ich habe eine Freundin Elif die ist toll und wir beide finden dich total mega hamma geil!!!!

    Du bist so süß und dein bruder auch!!! Wie heißt er wo wohnt er…..?? Schreibt mir alle Deteils!!!!

    thx…. im vorraus!!
    Eure Yvonne(Yveeeeeee)

  90. wer weis die adresse von ihm??

  91. Hallo Daniel,
    ich wollte dir sagen das es sehr sehr knapp war zwischen dir und Sahra war hättest du dir gewünscht das Sahra gewinnt oder warst du so von dem sieg aus das du garnicht daran gedacht hast?

  92. hi Daniel ,
    Ich wünsche dir viel Glück auf dein weg in die musikbrange
    ich habe 59 mal für dich angerufen
    ich liebe dich !
    by luisa H.D.G.D.L

  93. joaquina & lena

    hay daniel xD
    wir lieben dich
    du bist hüpsch *.*
    & hast ne geile stimme

  94. hallo leute……

    wollt ihr wissen wo er wohnt…hier….
    Äußere Müllweg 13
    88630 Pfullendorf

  95. Gut oder schlecht oder wie auch immer. Zumindest eine Sache ist absolut richtig. Der Song ist komplett geklaut! Hört euch doch einfach mal den Song Always von Shania Twain an. 😉 Oder seht hier http://www.youtube.com/watch?v=z1etXH87lO0

  96. hii daniel!!!
    ich liebe dich ich finde dich soooooooooooooooooooooooooooo toll.
    ich finde es voll doof das sie dich nur wegen deines aussehn gemobbt haben.die sind doch alle bloss nur neidisch das du so geil singen kannst naja ich finde deine stimme echt geilomad du bist soo toll und hübsch für mich bist du der ware superstar auch wenn es zwischen dir und sarah knapp war aber ich gönne es trotzdem beide aber du bist für mich ein ganz besonderes kind.dein bruder ist soooooooooooooooooooooooooo dermassen süss falls er icq hat kann er mich ja mal anschreiben wenn er kein icq hat soll er sich ein runterladen ich liebe euch deine rebecca……………………ich habe ja schon deien telefon numma ich rufe dich bald einfach mal an.ivh möchte gern deine adresse haben um dir ne fan post zu schicken naja .wer hat sieeeeeee ???
    gez.beccy.i love you and i miss you.

  97. haY Daniel…
    Du bisT der besTe den es auF der ganZen weiTen welT nur gibT.. IcH Lieb dich Daniel.. Ich habe jeDe ZeiTung gekauFT die deiiN PosTer dabeii haT.. Ich Liebe diicH eiiNFacH nur.. ♥ I love you .. ♥ Ich wiLL eiiN AuTogramm voN diir..

  98. Hallo Daniel!
    Du wirst immer besser egal was du machst ich find es toll!!:)
    Wie fandest du eigentlich die Kuh anmie eildfeld??? Ich fand sie doooffff toll das du mit Sarah ins Finale gekommen bist!! Das war mein Traumfinale!! Wie sollte dein traumfinale aussehen?Ich habe total offt für dich angerufen, hab bestimmt die d von den anrufen auf meiner Telefonliste!!
    Ohjee ich schreib immer soviel!!
    Muss aufhören hdlds sweety

  99. Daniel schuhmacher

    Hallo! Danke für die ganzen eintraege in diesem Forum!! Ich find das toll das ich soviel Fans hinter mir haben!! Danke !!die eintraege von Julia, jackii Und sweety haben mich gerührt !!
    Ich gehe vllt auf Tour aber nur deutschland! Aber trotzdem ich bin total aufgeregt!! Hab euch alle bis zur Sonne und wieder zurück lieb!!!
    I love you!!!

    Euer Daniel Kiss kiss! 🙂

  100. daniel ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  101. Daniel du bist echt klasse!
    Daniel kann alles und sieht auch noch gut aus!
    liebe Grüße
    Vanessa♥

  102. Liebe…Liebe WAS WISST IHR SCHON VON LIEBE?

  103. Daniel du bist Spitze!!!
    Ich war auf deinem Konzert in Pfullendorf!!!
    Du bist sooooo toll!!!!!!!!
    Ich hoffe du bringst noch viele Alben raus!!!
    HDGDL!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Steffi
    PS: I love you!!!

  104. hi daniel ich liebe dich über alle ich habe dir schon 10000 briefe geschrieben aber ich weiß net wo du wohnst

  105. daniel du bist ein traum ich finde ein riesen fan von dir ich hätte gerne ne autokramm karte von dir ?! nur ich weiss nicht wie ich sie bekommen ?

  106. ich habe kein problem mit menschen dieser neigung, wenn jemand jungs/männer mag dann ist das halt so und meiner meinung nach nichts schlimmes.
    bei daniel habe ich einfach den eindruck das er in diese richtung tendiert. ich hoffe für alle mädels die auf ihn stehen das es nicht so ist!

    steffi

  107. wollte dem daniel auch keinesfalls zu nahe treten. sorry daniel.
    wenn euch diese meinung bzw. der kommentar missfällt bitte einfach wieder alles löschen.

    stefanie

  108. Wurde schon paar mal angesprochen hier… „Liebe, was wisst ihr schon von Liebe?“

    Nein jetzt im Ernst, es kann doch nicht sein, dass die Mädchen 1000mal „Dani, ich liebe dich“ schreiben…. Für was 😉 Er wird eure Blogeinträge sowieso nicht lesen. Ausserdem ist er nur ein DSDS Kandidat gewesen, also ein nichts. Wenn man ihn toll findet, ok. Aber man muss es nicht immer übertreiben, die „Super Stars“ sind ja auch nur Menschen, manchmal aber weniger menschlich als die Normalsterblichen… Also bitte, schaut weniger DSDS und geht mehr raus, schreibt etwas, macht eigene Musik, trefft euch mit Freunden oder genisst einfach euer Leben und pfeift mal auf die Medien….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*