Alison Carroll überzeugt als neue Lara Croft

Da Angelina Jolie seit längerer Zeit damit beschäftigt ist Kinder zu bekommen oder zu adoptieren, wurde ein neues Gesicht für die Vermarktung des am 21. November erscheinenden, mittlerweile achten Teil, family: ‚Times New Roman'“>Tomb Raider – Underworld, gesucht.

Die ehemalige Turnerin Alison Carroll (23) aus England qualifizierte sich für diesen Job und stach tausende Bewerberinnen aus. Alison ist schon sehr gespannt auf ihre neue Aufgabe, für die sie sogar ihren Beruf als Rezeptionistin geschmissen hat. Sie hat zwar keine Filmrolle, wird aber weltweit Promotionjobs erledigen.

Bei ihren Maßen dürfte es nicht schwer sein, die Werbetrommel kräftig zu rühren und die Verkaufszahlen anzuheizen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.