Alisar Ailabouni: Siegerin bei GNTM?

Alisar Ailabouni ist auch eine der wenigen Models, die bereits eine eigene Fanpage hat. Und tatsächlich könnte man davon ausgehen, dass die schüchterne Österreicherin gute Chancen hat, denn sie wirkt sehr seriös, ist eher etwas ruhiger und wirklich wunderschön:

Alles Attribute, die den Gewinnerinnen vergangener Topmodel-Staffeln ebenfalls zuzusprechen waren. Hinzu kommt die exotische Seite Alisar’s, die man ja auch bei der Siegerin Sara Nuru so schätzte und die heraussticht.

Kommt nach zwei blonden und einer rothaarigen Gewinnerin nun die zweite Brünette  bei Germany’s Next Topmodel ins Spiel?

Fakten zu Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni wurde in Syrien geboren, lebt aber in Östeereich, genauer gesagt im Örtchen Mattighofen.

Ihre Maße:

  • Größe: 178 cm
  • Maße: 86/65/90
  • Schuhgröße: 40

Womit kann Alisar Ailabouni punkten?

Mit 20 Jahren hat sie ein sehr gutes Alter, um in das professionelle Modelbusiness einzusteigen. Ihre etwas schüchterne Art könnte ebenfalls gut ankommen, gerade international kann Alisar Ailabouni zudem von ihrer Herkunft profitieren und auch ihre Maße, die auf internationalem Niveau ja eher immer noch ein wenig unter dem Durchschnitt liegen (im Gegensatz zu Deutschland, wo man eher Mädchen  sucht, die schlank aber nicht dürr sind) könnten ihr durchaus zu gute kommen.

[youtube 5R7hvs81e_Y]

Was macht Alisar Ailabouni in ihrer Freizeit?

In der Freizeit mach Alisar Sport, das ist wohl kaum zu übersehen. Am liebsten spielt die 20-Jährige Basketball und das hat sie bereits semiprofessionell in der U16-Nationalmannschaft getan. Ansonsten verbringt sie neben weiteren Hobbys wie dem Reiten und Inlineskaten sehr viele Zeit mit ihrem Bruder Samir, mit dem sie in einer WG wohnt. Der verriet nun auch, dass die Familie zum Finale fährt, was natürlich die Presse zum Kochen brachte. Alisar hat gute Chancen ins Finale zu kommen, aber ob sie auch die Siegerin von GNTM ist?

4 Meinungen

  1. Kleiner TIPP:

    Tickets für das GNTM Finale 2010 am 10.6.2010 in Köln gibts unter:

    http://www.ticket-news.de/germanys-next-topmodel-final-tickets/

  2. Alisar ist die beste

  3. Es ist so toll dass Alisar unser neues Topmodel ist. Sie hat sich einfach am besten entwickelt.. She is so beutiful. x3

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.