6. Mottoshow von DSDS – Sonne und Regen

Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld, Benny Kieckhäben, Sarah Kreuz und Daniel Schumacher haben es in die 6. Mottoshow von DSDS geschafft. An diesem Samstag werden sie jeweils zwei Songs präsentieren um Jury und Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Jeder Interpret muss Sonne UND Regen behandeln.

Pocher zu Gast bei DSDS

Allerdings hat sich noch ein Kandidat angesagt, Comedian Oliver Pocher will mit seiner Interpretation von Tokio Hotels „Durch den Monsun“ den DSDS-Thron erklimmen. Pocher, der schon durch diverse Auftritte als Britney Spears oder mit seiner Fußballhymne „Schwarz und Weiß“ absolvierte, könnte durch seinen Auftritt den übrigen Kandidaten tatsächlich die Stimmung verhageln. Jedenfalls darf man sich auf einen gewohnt spektakulären Auftritt des 31-jährigen freuen.

Auf der Webseite von RTL liest man von einem sehr zuversichtlichen Pocher: „Es würde mich nicht wundern, wenn ich ins Finale komme“. Er konnte diese Woche immerhin schon üben, nachdem Moderator Marco Schreyl ihn bei der letzten Mottoshow von DSDS als Performer unterbrachte.

Lieder der 6. Mottoshow heute erst bekanntgegeben

Die Songliste wurde von RTL heute freigegeben, weshalb nun bekannt ist, wer welches Lied singen wird:
•    Dominik Büchele:  „Upside Down“ (Jack Johnson, „Why Does it Always Rain onMe” (travis)
•    Annemarie Eilfeld: „Bailando“ (Loona) und “Purple Rain” (Prince)
•    Benny Kieckhäben:
•    Sarah Kreuz: „Walking on Sunshine“ (Katrina & The Waves) und “It’s Raining Men” (The weather Girls)
•    Daniel Schumacher: „Ain’t no Sunshine“ (Bill Withers)

Es bleibt also spannend, wer sich demnächst mit der DSDS-Krone schmücken darf. Vielleicht hat Annemarie ja auch schon wieder eine Vorahnung, wer am Samstag die Segel streichen muss. In der letzten Woche sah sie das Ausscheiden von Schlagerprinzessin Vanessa Neigert voraus, was in der DSDS-WG erneut für Unmut sorgte.

Ob Regen oder Sonnenschein, die Kandidaten werden auch an diesem Samstag wieder ihr Bestes geben.

Deutschland sucht den Superstar – 6. Mottoshow
„Sonne und Regen“
18.04.2009
20.15h auf RTL

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

2 Meinungen

  1. Bohlen und sein Liebling

    Absolut der Hammer, was Annemarie über sich ergehen lassen muss…einfach nur der Wahnsinn! RESPEKT Anne… aber ein was gutes hat das ganze, sollte Sie gewinnen, wovon man stimmlich ausgehen kann, haben Bohlen und Co ein mächtiges Problem. Sie müssen nämlich dann mit Ihr eine LP produzieren und schon wenige Wochen später kann sie sich hoffentlich von solchen „Produzenten“ recht flink verabschieden. Den wer eine junge Künstlerin so beleidigt ist nur auf Quote aus und vergisst seine gute Erziehung, wenn Herr Bohlen so etwas überhaupt hat. Oder drehen wir es mal um. Wenn Daniel Schumacher gewinnt, kann man davon ausgehen, dass er in ca. 1 Jahren irgendwo (nur weil er in der Bild durch den Kaffee gezogen wurde) mit einer Überdosis in irgend einem Klo gefunden wird. Den wer noch heute von Schule, Kindergarten, Kränkung etc.pp. so quatscht wie er, es überhaupt noch nicht verarbeitet hat, somit null Selbstbewußtsein hat, der schafft dieses Buisinees nie und nimmer. Annemarie ist dagegen abgehärtet und schlägt sich durch! Weiter so… ich hoffe Sie wird schon allein deswegen gewinnen!!

  2. hi ich möchte mit linda teodosiu songs schreiben ich wohn in brühl und brauch die telefonnumme r von linda teodosiu.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.