4. Mottoshow bei DSDS – Holger Göpfert hat sich verplappert

Nachdem Marc Jentzen rausgeflogen ist kämpfen nun Holger Göpfert, Vanessa Neigert, der schrille Benny Kieckhäben, Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz, Dominik Büchele und Annemarie Eilfeld um den Titel.
Mit welchen Liedern dies geschehen wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, aber laut mainpost.de hat Holger Göpfert schon verraten, dass die 4. Mottoshow ganz im Zeichen der Balladen stehen soll. Er soll weiter verraten haben, dass er wieder einmal ein Lied von Freddy Mercury singen wird.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt und offiziell wird das Motto erst in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Jetzt verbringen die Kandidaten erst einmal einen kleinen Kurzurlaub in ihren Heimatstädten und bei ihren Familien. Ort können sie neue Kraft tanken für die nächste Runde und sich etwas von den verbalen Giftattacken erholen, die den möglichen Superstars in den letzten Wochen um die Ohren flogen oder die sie selbst fabrizierten.

Zur 04. Mottoshow von DSDS heißt es dann wieder gewohntes Starformat zeigen oder zumindest üben.
Deutschland sucht den Superstar

Samstag 04.04.2009
20.15h und 23h auf RTL

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.