Zur Polizei am Freitagabend – UNSOCIAL BEHAVIOUR in Machynlleth

Das Problem war auch, daß sie regelrecht betrunken waren, die beiden Jungs.

Sie benutzten die allerschlimmsten englischen Schimpfwörter, die es nur gibt, spuckten und traten gegen einen Reisebus mit dem Kennzeichen aus Paderborn, der einen Chor hierher nach Machynlleth gebracht hatte.

UNSOCIAL BEHAVOIUR!

Ich wollte nichts sagen, da sie mich sonst nur angegriffen hätten oder mir bis nach Hause gefolgt werden, dann womöglich Steine durchs Fenster geschmissen hätten. Unmöglich! Das ist hier Alltägliches, leider.

Stattdessen ging ich zur Police Station.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.