Zickenkrieg zwischen Tessa und Larissa – Streit bei Germany´s next Topmodel

Zickenkrieg zwischen Tessa und Larissa bei Germany´s next Topmodel: Erst verstanden sie sich prächtig, dann ging das Giften los. Der Grat zwischen Freund und Feind kann eben sehr dünn sein.

Die 17-Jährige Schülerin Larissa aus Österreich ist bereits eine Gewinnerin. Bei Austria´s next Topmodel unter der Leitung von Lena Gercke konnte sich die blonde Hotelerbin gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und gewann den Direkteinstieg unter die Top 20 bei GNTM.

[youtube 8WQ-cYSTMYw]

Das sorgte natürlich nicht nur für Liebe unter den anderen Model-Anwärterinnen. Gerade Oberzicke Tessa versprühte schon früh ihr Gift. Doch dann kam zunächst alles anders, als erwartet.

Heidi Klum packte ihre Mädchen ein und flog mit ihnen gemeinsam nach Hollywood. Ein paarweises Fotoshooting vor einem brennenden Auto und richtig Action waren angesagt. Gemeinsam ging es für Tessa und Larissa vor die Kamera. Und sie schienen sich gefunden. Völlig aufgedreht und mit mächtig Spaß an der Sache posierten sie für die Fotos.

Neuer Zickenkrieg bei GNTM – heute Tessa und Larissa

Doch der Zickenkrieg ließ nicht lange auf sich warten. Bei der Entscheidung vor der Jury um Heidi Klum ging es los: Larissa kritisierte Tessas übertriebene Art. Kunden könnten Angst vor Tessa haben. Das war zu viel für Tessa und hinter den Kulissen vielen die Streithennen dann völlig übereinander her.

Schon in der österreichischen Fassung der Topmodel-Show nervte Larissa die anderen mit übermäßigen Selbstbewusstsein und gemeinen Sprüchen, also genau so wie es Tessa bei „Germany´s next Topmodel“ tut. Es war eben nur eine Frage der Zeit, bis der Zickenkrieg zwischen Tessa und Larissa ausbricht!

Mal sehen, was die Beiden in den nächsten Folgen noch so auf Lager haben…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.