Zac Efron verschenkt 40000 $ Koffer von Louis Vuitton

Der Schauspieler Zac Efron hat bereits Millionen verdient. Natürlich möchte er auch seine Liebsten daran teilhaben lassen. Klar, dass Freundin Vanessa Hudgens da mit Sicherheit nicht zu kurz kommt.

Langzeitfreundin von Zac Efron ist Vanessa Hudgens. Sie hat sich jetzt ein schnuckeliges Eigenheim zugelegt und alle ihr Lieben eingeladen zur Hauseinweihung. Traditionelle Geschenke sind eingentlich Brot und Salz. Aber bei den Reichen und Schönen ist das scheinbar nicht mehr up to date.

Zac überraschte seine Freundin mit einem 40000 $ Koffer für ihr Kleiderzimmer von der Edelmarke Louis Vuitton. Vanessa freute sich tierisch und kann es kaum erwarten den Koffer mit neuen Kleidern zu füllen. Zac versprach ihr bald shoppen zu gehen wenn Zeit dafür ist.

Sehr schön, ich würde mich auch mehr über einen Koffer von Louis Vuitton freuen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.