Wir entdecken den Wald

In bewährter Art mit vielen aufklappbaren Infofeldern und reichlich Zeichnungen mit relativ wenigen, aber sehr inhaltsreichen Texten kann man sich bei diesem Buch mit dem Wald intensiv auseinandersetzen und das Gelernte dann auch gleich bei einem Spaziergang umsetzen.

Und ich bin sicher, dass auch die meisten Erwachsenen noch einiges aus diesem Buch lernen können, was den gemeinsamen Lesespaß gleich noch erhöht. Ich zum Beispiel habe nicht gewusst, dass die meisten Waldbäume zwei Arten von Blüten haben und warum diese nicht duften.

Gut geeignet auch als unterstützende Literatur für Kindergarten und Grundschule.

Ravensburger: „Wir entdecken den Wald“, erschienen im Januar 2009, zu haben für 12,95 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.