Wie verkleidet man sich als Krankenschwester?

Die sexy Krankenschwester Verkleidung hat einen extrem hohen Flirtfaktor, denn welcher Mann lässt sich nicht gerne von einem hübschen Mädel in Krankenschwester Kostüm verarzten.

Krankenschwester Kostüm an Halloween und es wird nie langweilig

Hilfsbereitschaft und stetige Aufmerksamkeit für die Patienten ist mit einem Krankenschwester Kostüm von oberster Priorität, denn man wird sich vor vermeindlichen Unfällen gar nicht retten können. Ein geprellter Finger an der Bierflasche hier und eine Gummibärchenüberdosis da. Mit der richtigen Ausrüstung können diese kleinen Wehwechen aber schnell kurriert werden.

Passieren kann einem an Halloween also schon einmal nichts, denn auf jeder Feier gibt es mindestens eine Frau in Krankenschwester Kostüm, die natürlich sofort zur Stelle ist.

Krankenschwester Kostüm: Was wird benötigt

  • Kleidung: weißer Rock, weiße Strumpfhose, weißes T-Shirt, Mary Janes oder Pumps
  • Accessoires: Stetoskop, überdimensionale Spritze, Köfferchen
  • Perücke und Haube
  • roter Textilstift

Krankenschwester Kostüm: So wirds gemacht!

1
Auf das weiße T-Shirt malt man mit dem roten Textilstift ein dickes rotes Kreuz. Wenn man möchte kann man auf der Brust auch noch ein Namensschild anzeichnen.
2
Der Doktorkoffer mit den Spritzen für überlebenswichtige Vodka- oder Jägermeistershots, kann ebenfalls mit einem Kreuz verziert werden. Hier reicht aber ein aus Pappe ausgeschnittenes Symbol, das mit Tesafilm auf den Koffer geklebt wird, völlig aus. Schließlich soll die Tasche nach dem Halloweeneinsatz auch noch verwendet werden können.  Hat man noch einen Arztkoffer aus der Kindheit übrig kann man sich die Dekoration natürlich ersparen.
3
Das Make-Up fällt bei dem Unschuldslook der Krankenschwester eher dezent aus. Ein normales Tagesmakeup mit roten Apfelwangen, dezentem Lippenstift und großen Rehaugen reicht hier vollkommen aus.
4
Die Haare werden entweder offen getragen oder unter einer Perücke mit einem Bob versteckt.

  • Die Perrücke in Bobform gibt es auch oft in blau oder rot und passt perfekt zur Krankenschwester an Halloween.
  • Sehr lange Haare nimmt man mit einem einfachen Haarreif zurück.
  • Hat man eine Krankenschwesterhaube kann man diese mit Haarnadeln an der Frisur befestigen.

Tipps und Hinweise

Schwierigkeitsgrad:  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.