Nach einem anstrengenden Tag, an dem man von A nach B hetzen oder sich die Beine in den Bauch stehen musste, kann ein Fußsprudelbad sehr erholsam sein.
Diese tolle Erfindung ist ein spezielles Massagegerät mit einer integrierten beheizbaren Fußauflage, in die verschiedene Massageeinheiten wie Noppen, Rädchen, Bällchen und ähnliches integriert sind und die ein Fußbad zu einer richtigen Fußmassage ausweiten. Kleiner Tipp: Wer am Ende des Fußbads noch eine Pediküre anschließt, hat ein richtiges Spa-Programm für zu Hause.
Zusätzlich wird durch verschiedenen in der Wasserwanne angebrachte Düsen noch Sauerstoff eingesprudelt, das die müden Füße in Verbindung mit warmem Wasser belebt und entspannt.
Fußsprudelbad: Was wird benötigt
- Fußsprudelbad
- Handtuch
- Lieblingsschaumbad
Fußsprudelbad: So wirds gemacht!
Alles vorbereiten und zurechtlegen
Genießen (mit Schaum)!
Weiterführende Links
Zeitaufwand: 10 Minuten | Schwierigkeitsgrad: |
Boar klingt das toll…
Da bekomme ich direkt Lust mir mal was Gutes zu tun. Ich glaube das probiere ich heute mal aus, habe mir die Seite direkt mal ausgedruckt, damit ich alles nach Plan machen kann.
Danke für diese tolle Idee 🙂
Schöner Bericht!
Ich empfehle zu einem Fußsprudelbad mit Massage zu greifen, welche ein zusätzliches Entspannungsgefühl auslöst (nicht nur in den Füßen).
Am schönsten ist es abends, wenn man sich vor dem Fernseher die Füße massieren lassen kann.
MFG,
Jasmin