Uma Thurman macht Sport im Flugzeug

Die Hollywoodstars und alle die allgemein viel unterwegs sind, sehen das Flugzeug schon als ihr zweites zu Hause. Und wenn man mal garnicht mehr weiß wie man die Zeit am besten totschlagen kann, dann betätigt man sich wie im Umas Fall, einfach mal sportlich.

Uma Thurman hat nicht umsonst eine topdurchtrainierte Figur. Und das fällt auch ohne das „New New Face“ auf. Die Hollywoodschauspielerin sagt selbst, das sie oft strenge Diäten einhalten muss und jede erdenkliche Art von Sport macht.

Wie die meisten hippen Stars legt auch Uma sehr viel Wert auf Yoga. Bei dieser Trainingsart kann sie besonders gut durch für sie bereits einfache Übungen immer fit bleiben. Yoga ist für sie eine Art Gymnastik bei der sie nicht nur ihren Körper fit hält, sondern auch ihren Geist.

Wer Yoga macht, weiß dass man sich sehr konzentrieren muss, viele vergessen dabei voll und ganz ihr Umfeld und konzentriern sich nur noch auf sich selbst. Und das hat Uma auf jeden Fall schon raus, denn während eines Fluges nach Canada, machte die Schauspielerin einfach mal im Flur des Flugzeuges zwanzig Minuten lang Yogaübungen, dabei vergaß sie alles um sich herum

Also ich finde das super, wenn man seine Zeit so optimal nutzen kann.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.