TV-Ticker am 6.2.

Noch eine Comedy-Show: Telefon-Schreck Paul Panzer präsentiert bei RTL ab dem 23. März (22.15 ) "Paul Panzers 33". Der Gastgeber zeigt seine schrägen Top 33 der Woche, eine Art Hitliste des Unsinns ("Die 33 absurdesten Adligen") in TV-Schnipseln, Internet-Videos und selbstgedrehten "Reportagen".

Noch ein TV-Bulle: Gedeon Burkhard (37) steigt als neuer Cop in die RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" ein. Das bereits totgesagte Format soll demnächst laut Senderangaben noch "härter, realistischer und spannender" werden. Das ehemalige Herrchen von "Kommissar Rex" hat seinen ersten Alarmeinsatz in der Pilotfolge der elften Staffel "Auf Leben und Tod" am 22. März.

Endlich! Unglaublich! Wahnsinn – Anne Will wird die neue Sabine Christiansen. Die Damen und Herren Intendanten haben entschieden und damit nach monatelangem Gremien-Gezerre eine Personalie geklärt, die 60 Minuten Talkshow-Programm betrifft. Nun haben die ARD-Kardinäle Zeit, sich den anderen 10.020 Minuten Programm zu widmen, welche das Erste pro Woche sendet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.