THE KINGDOM – Erste 4 Min. online!

Am heutigen Freitag startet The Kingdom in den Staaten. Stattliche $80 Mio. durfte Regisseur Peter Berg (The Rundown) für seinen Actionthriller ausgeben und so prominente Stars wie Jamie Foxx (Collateral), Jennifer Garner (Alias) und Chris Cooper (Jarhead) verpflichten. In The Kingdom geht es um ein FBI-Team, das nach Saudi-Arabien (das titelgebende Königreich) geschickt wird, um einen Anschlag, der auf ein eigentlich abgeschottetes Wohngebiet der Amerikaner verübt wurde, zu untersuchen.

Die ersten 4 Minuten, die man sich nun offiziell bei Yahoo Movies anschauen darf, zeigen den brisanten Beginn zu einem Thriller, der für so manchen Gesprächsstoff sorgen wird. Bei uns startet der Film am 11. Oktober.

Direktlink (Rechtsklick&“Speichern unter“)

Offizielle Seite

Seite bei Yahoo-Movies

(Bild ©2007 UniversalPictures)

Eine Meinung

  1. der überhaupt killerste film den es mit jamie foxx gibt… der typ ist einfach spitze

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.