Some & Any – Popstars Leo und Vanessa starten durch

Es war wie immer ein spannendes Finale gewesen, in dem sich am Ende Vanessa und Leo gegen Elif und Nik durchgesetzt haben. Dabei hatten sie unmittelbar vor der Sendung keine guten Karten, mussten sie sich doch erst für das Finale qualifizieren. Dort setzten sie sich in einem spannenden Stechen gegen Dagmara und Daniel durch, die eigentlich als Favoriten galten. Dieses Schauspiel konnten sich Elif und Nik noch in Ruhe anschauen.

Some & Any – Popstars Leo und Vanessa starten durch

Nun müssen sich Vanessa und Leo im Musikgeschäft behaupten. Nach drei quälenden Monaten voller Hoffen und Bangen müssen die beiden jetzt erst einmal einen Medienmarathon hinter sich bringen und ihre neue Single „Last Man Standing“ promoten. Die ersten Auszüge konnte man bereits in der Finalsendung zu hören bekommen, als beide gemeinsam mit Elif und Nik den Song performten. Das Lied besitzt durchaus das Potenzial in den kommen Wochen in den Charts ganz oben zu stehen, zumal das Duo schon während dieser Popstars-Staffel eine Menge Fans mobilisieren konnte.

Some & Any – Popstars Leo und Vanessa

Mit Vanessa und Leo haben zwei sympathische Kandidaten diese Staffel für sich entscheiden können. Die 18jährige Vanessa, deren musikalisches Vorbild Christiana Aguilera ist, hat sich einen Traum verwirklicht. Sie wollte schon immer Sängerin werden. Der smarte Leo ist der perfekte Gegenpart, der mit seinem Lächeln die Frauenwelt verzaubert. Auch er wollte stets Sänger werden und diese Leidenschaft hat sich bei Popstars widergespiegelt.

19 Meinungen

  1. Ich persönlich finde das some and any nicht zu leo und vanéssa passt, die kommen so rüber wie die schmalzlocke (leo) und das blonde püpchen.
    Zu Nik & Elif hätte es besser gepasst weil die super als duo hamonieren und äußerlich besser zusammen passen….
    Aber naja sehr viel wird man von denn beiden nicht hören, wie bei allen casting popstars gewinner….

  2. Nein ich finde Leo & vanessa haben es verdient zu gewinnen und ich mein sich jetzt
    noch darüber zustreiten ich quatsch die Zuschauer haben es soo entscheiden aus basta!!
    ich mein mit Nick und Elif hätte das eh net lange gehalten weil die zwei ein paar sind!! wie lange das wohl gut gegangen wäre?!?
    ich freu mich voll für vanessa & leo und viiel viel Glück..
    ihr kommt noch groß raus!! ich mein die beiden waren einfach viel viel besser im finale als
    nick und elif..!! Und die elif hat voll damit gerechnet das sie und nick gewinnen und das fand
    ich so scheiße von der!!

    und ja zu dem kommi von wegen man hört nichts mehr von den Popstars kanidaten..tzz was ist mit Monrose, Queensberry … also würde ich das mal nicht behaupten!!
    ich mein früher bei TH( tokio-hotel..ich bin zwar kein fan) hat auch jeder gesagt voll die
    Opfer und jetzt sind sie International..!! also nicht Vorurteile haben!!! das könnt ihr später bereuen!!

  3. Ich finde es richtig gut das Leo und Vanessa gewonnen haben. Und tutku elif und nik sind nicht zusammen.. glaub ich. nur freunde…aber elif is noch viel zu jung dafür und kann später auch noch durchstarten. allerdings finde ich den namen nicht so toll

  4. Vanessa und Leo sind … Warum haben nicht Elif und Nik gewonnen? Die beiden sin viel besser! Ich schau NIE WIEDER Popstars!!! ELIF UND NIK SIND DIE WAHREN POPSTARS!!!

  5. nik und elif hätten es viel mehr verdient zu gewinnen.ich weiss das sie bei ihrem lieblingssong ein paar töne versemmelt haben.Wenegstens geben sie selber zu das sie nicht perfekt sind.leo und vanessa dagegen sind total langweilig und haben überhaupt keine persönlichkeit.ich glaube nik und elif werden in ein paar monaten einen plattenvertrag
    bekommen und auch international durchstarten.leo und vanessa werden wir doch eh alle vergessen

  6. elif und nik haben eindeutig gewonnen. beim ersten zwischenstand, war der lange balken der von den zwei. weil aber die ganzen plattenläden diese dumme cd von vanessa und leo schon hatten (weil pro7&die jury das so bestimmt hat) haben sie das manipuliert.
    leo und vanessa hätten laut publikum nie gewinnen dürfen!!

  7. jassi du hast vollkommen recht!
    leo und vanessa sind so was von langweilig…wer schaut die sich denn lange an?
    ich bin schon seit den castings großer nik und elif fan und finde es richtig scheiße das sie nicht gewonnen haben sie haben wiedererkennungswert…was man ja von vanessa und leo nicht behaupten kann….ich sag nur barbie und ken…von denen kauf ich bestimmt nichts…

    elif und nik wir lieben euch 🙂

  8. Ich finde immer nocH elif und Nik haben esz verdinent und nicht Leo und vanessa vanessa täucht doch immer nur vor und ide haben die leo und vanessa nur gewählt weil Leo ein huebscher junge iszt und nciht weil die harmonieren 😀

  9. Das war doch voll die Veraschung von wegen Fan Voting das stand doch schon vorher fest wer gewinnt! Ich schaue kein Popstars mehr!!!

  10. LEO + VANESSA 4ever!!

    sie sind das perfekte duo. die zuschauer haben sie gewählt und das war die richtige entscheidung. ganz klar verdient. und von wegen nach paar monaten wird man ichts mehr hören…
    wasi ts mit monroose und queensberry die bringen immer noch lieder raus und sind erfolgreich…
    LEO & VANESSA passen auch besser zueinander. ich könnt mir auch mal vorstellen das siem al bald ein liebespaar werden xD

  11. LEO & VANESSA passen auch äußerlich viel besser zueinander

    die haben so ne interessante kombination find ich

    klasse duo einfach perfekt und ich bete dass sie eines tages wie monroose erfolg haben werden “ UND DIE SIND JA UACH SCHON WAS LÄNGER IM GESCHÄFT 😉 „

  12. endlich mal wieder zwei die nicht singen können, Wird interessant wie lange man von denen hört. Da Alex Christensen ja nicht der beste Produzent ist wird sich die Sache noch beschleunigen

  13. eda pass mal auch was du sagst leo u. vanessa sind für einnader geschaffen jessi gut dass du auch meiner seite bist

  14. hey
    ich finde das Leo&Vanessa zu recht gewonnen haben!! und die beiden werden es schon schaffen!! ich finde den namen eigentlich ganz gut !!

  15. Ich finde euch voll supa und ich bin uhr froh das ihr gewonnen habt.

  16. Elif und Nick rocken!!! Ich finde Vanessa und Leo sehen beide gut aus, aber Aussehen ist nicht alles – Vom Aussehen viel zu „Glatt“ und vom Verhalten langweilig. Ich finde Menschen mit Ecken und Kanten viel interessanter. Jetzt noch zum Gesang: Leo hats echt drauf, aber Vanessa hat in den Folgen voll oft verkackt!!! Dagegen Elif immer TOP. Okay im Finale waren V. u. L. besser das muss ich zugeben. Deshalb war ich im Finale auch etwas enttäuscht, aber da ich die komplette Staffel verfolgt habe, weiß ich das Elif sich echt gesteigert hat und Gottgegeben eine schöne und einzigartige Stimme hat. Die Stimme von Vanessa hat zwar auch was aber nicht so breit gefächert – Die singt immer so hoch – die sprengt mir immer fast die Ohren und auf der Bühne wirkt sie immer so gestellt, so künstlich, so steif fast wie ein Roboter.

  17. Auweia… aufwachen!! Glaubt wirklich jemand, das Zuschauer/Anrufer entscheiden?
    Bei DSDS war es genau so … bei Amazon konnte man am Vorabend der Livesendung
    schon das Siegeralbum von Daniel Schuhmacher bestellen…. Er glaubt, die Zuschauer hätten Einfluss, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

  18. leo & vanessa 4 ever (some & any )
    Die beiden haben den Sieg wirklich verdient !!! was habt ihr den gegen sie ich finde die beiden super von wegen barbie und ken… ich wünsche denen viel erfolg die haben wunderschöne stimmen !!! und noch and die elif & nik fans wieso habt ihr den nicht im finale mehr für die angerufen wenn ihr wirkliche fans seit ???
    SOME & ANY IST TOLL

  19. Elif & Nik fand ich von anfang an besser.Die Beiden sind das perfekte Duo.Passen stimmlich und vom aussehn voll gut zusammen.Wenn die einen Song singen,kommen die Emotionen rüber,im gegenteil zu Leo & Vanessa,find ich.Nik & Elif haben sogar schon einen neuen Song(frei alleine zu zweit)Außerdem find ich den namen Some & Any nicht gerade gut…Ich denke Nik & Elif bekommen in den nächsten Monaten auch einen Plattenvertrag.Aber sie heißen dann wenigstens anderes.
    (zu Lola) Denkst du wirklich,dass des nach den Anrufen geht?ProSieben will nur Geld machen!Des haben die schon ne Ewigkeit davor beschlossen wer gewinnt.Im Halbfinale hatten Nik und Elif fast 50% aller Stimmen und die anderen Duos jeweils 25%.Wie sollen so viele Leute die Für Nik und Elif waren auf ein mal für Leo und Vanessa sein?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.