Sarina Nowak bei Germany’s Next Topmodel

Nachdem man erst Angst hatte, sie könnte sich durch Strickleiter und Sicherungsseil möglicherweise erhängen, schaffte sie es mit ihrer unbeholfenen Art, die Jury von sich zu überzeugen.

Meist trifft man Sarina eher schlafend an, wenn sie sich dann ihre Posen für das Shooting überlegt, denkt man über die dauernden Ermahnungen von Heidi Klum nach, dass man immer voll da sein sollte, während sie da so „chillt“. Aber sieh an – Spot an und volle Action, wenn sie denn auch alles versteht.

Die ganzen neuen Eindrücke, die in der bunten, neuen, aber disziplinierten Model-Welt auf sie einprasseln scheinen auf die 16-jährige bis jetzt vorwiegend verwirrend zu wirken. Aber wenn sie dann, wie ein kleines Engelchen beim sogenannten „Ballon Shooting“ an der Strickleiter hängt, verzeiht man ihr die von ihr genäselten Aussetzer von vorhin.

Bei einem Casting für Anja Gockel blamierte sich die kleine Blondine etwas:  Auf die Frage was eine Muse für einen Maler sei, musste Sarina erst einmal nachfragen, was denn eine Muse ist. Immer wieder diese Verständigungsschwierigkeiten, denkt man angesichts des oft verständnislosen Ausdrucks in ihrem Gesicht, wenn es um Ratschläge geht. Es ist auch schwer die Füße von den Händen zu unterscheiden, wenn man an einer Strickleiter hängt, wie sich im „Ballon-Shooting“ zeigte. Schrie sie noch bei dem Shooting mit dem brennenden Auto aus voller Inbrunst, hört man meist eher ein leises, dünnes, näselndes Stimmchen:“Ich weiß nicht, ob ich intelligent bin, das kann ich selber nicht einschätzen“, sagte sie ja schon in Folge vier. Sie selbst sieht sich vor allem als „ehrgeizig, hilfsbereit und verrückt“.

Anders als viele ihrer Kolleginnen bewies sie sich zumindest im letzten Shooting als sehr wandlungsfähig und einen Stinkefinger bekommt man von ihr bestimmt auch nicht zu sehen.

Marie Nasemann

Olivia Bermann

Tessa Bergmeier

Maria Beckmann

Sara Nuru

6 Meinungen

  1. Hi,

    prima .- wir waren wohl nie gerade mal 16!

    Sollte „Frau“ gerade einmal mit 16 J. so cool und reif wie Östereicherinnen sein?
    Ich denke nicht!

    Es gibt heute (zum Glück) noch junge Menschen, die nicht abgehoben, vollkommen unvoreinkommen -ohne Vorbildung in diesem Metier- sind.

    Mich stimmen solche Sendungen versöhnlich, wenn Menschen mit dabei sind, die sich nicht verstellen, nicht auf Wirkung, sondern vollkommen natürlich ‚rüberkommen.

    Weiter so – mehr Mädels von diesem Kaliber.

    Alles Gute und ganz fest Daumen gedrückt!

    Eva Lübeck

  2. Für mich war sie das Highlight dieser Show, sie hat mich immer zum Lachen gebracht!

    Sarina, vielleicht liest du das mal : du bist toll und wirst deinen Weg gehen, du hast wunderbare Qualitäten, die weit über ein Topmodel hinausgehen und dazu bist du noch extrem liebenswert, ich wünsche dir alles Glück der Erde!

    Grüße aus NRW

    Bee

  3. ich schließe mich Bee voll u. ganz an.Du schaffst es auch ohne GNTM.du bist eifach Klasse.Und dein Lachen find ich áuch toll und du brauchst es nicht zu verstecken.

  4. Hallo zusammen, wir (meine Freundin und ich) schließen uns euch dreien auf jeden Fall an.
    Sarina, du bist so cool. Fanden es richtig schade, dass du leider gehen musstest. Du bringst die Leute zum lachen (im guten natürlich) Wir drücken dir für deinen weiteren Lebensweg ganz fest die Daumen. 😉

    Ganz liebe Grüße aus Meerbusch

    Maike und Jan. 🙂

  5. Das Beste, was GNTM jeh hervorgebracht hat.

    Ich kann einfach auch nur sagen, Sarina…hoffentlich liest Du das.
    Mich hat auch so oft die natürliche Ironie der ganzen Sache zum grinsen gebracht. Mich haben ihre Tränen gerührt, wenn irgendwelche getunten Bildchenknipser oder ausgelaugte und ausgehungerten Schattenwesen (hauptsache, sie konnten sich noch hinter irgendwelchen Namen verstecken) ihre lapidaren Kommentare zum Besten gaben.
    Mensch Mädchen….so Schade, dass Du noch so jung u. nicht schlagfertig genug bist.
    Dem nichtssagenden Schreckgespennst von Victoria hast Du mit Deiner Natürlichkeit u. Deiner natürlichen Erotik u. Schönheit doch einfach nur die Sprache verschlagen, sonst nix!
    SIE ist und hat ein farbloses Dasein. Du BIST!!!!…..sei stolz darauf.

  6. dito….dito….dito

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.